Seite 189 von 301
#1881 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 19.04.2016 22:36

avatar

das ist auch ziemlich gefährlich dort, wo viele bäume sind.
ich versuche sie nach möglichkeit bei oder nach einem sturm zu meiden ... mag keinen knüppel aufm kopp. ;-)

#1882 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 19.04.2016 22:55

avatar

eigentlich mag ich es, bei wind mitten im wald zu sein und den bäumen beim schwanken zuzuschauen :-)



aber hast schon recht....ist nicht ungefährlich.
außerdem zickt mein knie noch bissel rum von der tour letzte woche.
werd mich deshalb wohl noch auf kürzere strecken beschränken die nächsten tage.

#1883 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 19.04.2016 23:04

avatar

das ist superschön und genau das fasziniert mich auch an der adlercam so, dieses ständige schwanken und wie cool mama adler damit umgeht.

#1884 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 19.04.2016 23:11

avatar

haste gesehen, wie heute abend das dritte küken geschlüpft ist? :-)))

#1885 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 19.04.2016 23:24

avatar

nee, ich hab nur ein einziges mal überhaupt was kükiges gesehen, das war irgendwie nachmittags. mama lupfte sich bissl und ich erhascht einen kurzen blick auf was kleines, graues. wann isses denn passiert?
ach, das näxte bild hab ich übrigens auch grad fertig. schön, so einsam, wie es da ist.

#1886 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 19.04.2016 23:44

avatar

ich hab ja das problem, dass ich tagsüber meist gar nicht zuhause bin oder wenn, dann nur mal kurz um die mittagszeit rum und wenn ich abends den pc anschmeiße, ist der stream meist schon futsch.
heute hab ich extra wegen der adler schonmal so zwischen 18 und 19 uhr die kiste hochgefahren und hatte prompt glück.
der adler hat zuerst noch draufgesessen, ist dann ein paarmal so komisch auf der brut rumgehüpft und dann aufgestanden und da hab ich es genau gesehen.....es saß mit dem hintern noch in der schale ^^
und schnell hat der adler sich wieder draufgesetzt ^^

ja, ich liebe die einsamkeit dort auch sehr.
auf meiner letzten tour hatte ich wirklich glück......den ganzen 6 stunden bin ich keiner einzigen menschenseele begegnet.
das ist nicht immer so....manchmal fahren bauern mit ihren treckern da lang oder jäger mit ihren geländewagen oder eben die naturschützer, die kontrollfahrten machen.
in ganz seltenen fällen begegnet mir so weit draußen auch mal ein fußgänger oder radfahrer, aber das passiert wirklich nicht oft.

#1887 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 20.04.2016 00:24

avatar

ja,so blitzeschnelle ging das bei mir auch, schade, dass ich das mit dem ei nicht mitgekriegt habe,aber ab fünfe geht hier der futterrummel los, da hab ich dann keine zeit fürn pc.

die einsamkeit, *neidischgugg* ... son bäuerle würde mich gar nicht stören, wenn nur all die restlichen menschenmassen nicht wären. überall fallen bäume und mehr und mehr freiflächen werden bebaut und zubetoniert. :-(
das letzte bild habe ich nu auch,drollig, wie der kleine da am stamm hockt.:-)
bist du eigentlich den ganzen tag aufm friedhof und im freien?

#1888 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 20.04.2016 00:41

avatar

der kleine ist übrigens ein zaunkönig :-)

im moment bin ich nur morgens paar stunden am friedhof.
richtig anstrengend wirds da erst, wenn ich wieder jeden tag gießen muß, dann wird der friedhof zu meinem hauptjob und nimmt am meisten zeit in anspruch.
hin und wieder helf ich auch zur mittagstisch-zeit für 2 stunden in nem restaurant aus.
für ein ehepaar, dass die meiste zeit des jahres beruflich im ausland unterwegs ist, betreue und putze ich das riesige haus und garten.
zwischendurch auch immermal wieder babysitting oder dogsitting oder beides gleichzeitig bei der nachbarin.
als heimarbet wasche ich die arbeitsklamotten von ein paar montage-arbeitern, die hier ihre unterkünfte haben.
normalerweise würde es jetzt auch mit dem spargelstechen losgehen aber der bauer hat das spargelgeschäft ab diesem jahr aufgegeben.
der hat noch nen hofladen, wo ich auch schonmal aushelfe, wenn es sich mit all dem anderen kram noch vereinbaren läßt.
ach, ich find immer was zu tun :-)

#1889 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 20.04.2016 00:49

avatar

wow, das klingt so richtig schön abwechslungsreich.
wäre so auch genau mein ding, wenn das in deutschland bloß nicht alles behördentechnisch so schwierig wäre.
die aussicht aufs viele gießen nervt mich auch schon ganz schön. ich hab ja immer so viele blumenkästen, kübel und ampeln und dann noch das beet. solange meine wasservorräte in den tonnen reichen, gießeich alles per kanne, scheißschlepperei immer. *augenverdreh*
was sagt denn eigentlich dein knie zu diesen ganzen tätigkeiten?

ich geh allmählich mal nach oben, bin kaputt heute.
schlaf gut. :-)

#1890 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 20.04.2016 01:04

avatar

tja.....wegen meinem knie mach ich mir auch sorgen wenn die wasserschlepperei am friedhof erst wieder voll im gange ist.
im moment regnet es noch öfters mal, so dass ich da nicht jeden tag soviel mit zu tun hab.
aber da der friedhofsjob für mich der wichtigste ist weil ich da für eine gärtnerei arbeite und versichert bin, muß ich da irgendwie durch.

hmmm.... wasserschlepperei bei meinen terrassenpflanzen hier zuhause hab ich zum glück nicht.
ich hab einen brunnen und eine elektrische pumpe wo ich wasserschlauch angeschlossen habe.
kann also immer schön mit dem schlauch alles wässern.
im frühjahr und spätherbst sowie über winter müssen meine pflanzen allerdings ohne wasser auskommen weil die pumpe frostempfindlich ist und ich sie dann abbaue und in den schuppen bringe.
aber erstaunlicherweise ist mir noch nie ne pflanze vertrocknet.
nur der wind macht mir immer viel kapputt.

nachti *wink*

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor