Seite 197 von 301
#1961 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 26.04.2016 00:24

avatar

also ich seh sie.
kann sie dir aber auch hier einstellen.....



#1962 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 26.04.2016 00:29

avatar

hm, bei deinen anfängerfotos?
bin sicher bissl schwer von kapee heut, aber egal, jedenfalls haben sie das grad nicht leicht - scheißwetter. :-(

#1963 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 26.04.2016 00:35

avatar

hahahaaaa.....nee, im adlerfred natürlich, unter haustiere ^^

stimmt, die waren gestern regelrecht zugeschneit.
hier bei mir hats auch mächtig geschneit und zwischendurch gehagelt.
und die aussichten für die ganze woche sind mies :(

#1964 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 26.04.2016 00:51

avatar

siehste, das ist das problem drüben, ich tummle mich in ganz vielen freds, haue dann durcheinander, was wo war und wenn man es nicht aktuell unten im laufband angezeigt kriegt, isses erst mal verschwunden.

ich hab grad übrigens wieder aus versehen ein puzzle mit drehung erwischt und gewöhn mich da langsam dran. bei deinen grasbildern stell ich es mir höllisch vor, aber wenn ein bild übersichtlichere farben hat, macht das eigentlich ziemlich spaß so.

#1965 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 26.04.2016 00:58

avatar

das ist der grund, weshalb ich drüben nur in so wenigen threads mitschreibe ^^

mich reizt das irgendwie nicht, mit diesen drehbaren teilen.
mag auch diese ganzen andersgeformten teile nicht.

hab den dackel fertig :-)
ist das der vom schwarzwald?

die anderen puzzles heb ich mir für morgen auf, heute mach ich feierabend,
nachti *wink*

#1966 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 26.04.2016 01:07

avatar

die anders geformten mag ich auch nicht und freiwillig würd ich mir auch keins mit drehung raussuchen, stolpere da halt zufällig rein, aber wenn es passiert, staune ich immer wieder, dass es denn doch spaß macht.

ja, das war maxi, der hof- und jagddackel. *g
sobald ich aus der tür kam, um zu rauchen, war sie bei mir und meist auch noch die katze, so dass mir ne hand zum rauchen fehlte, weil ich ja beide für die tiere brauchte.

schlaf gut. :-)

#1967 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 26.04.2016 20:57

avatar

hihi....ja, tiere können sehr einnehmende wesen sein ^^

so, heute hab ich mich dann mal selbst in den hintern getreten und deinen blog nachgelesen.
schön, dass du jetzt mit rex *suchen* spielst :-)

#1968 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 26.04.2016 21:29

avatar

ui, da hattest du aber schon lang nicht mehr gelesen, dass mache ich ja schon sehr lange inzwischen, oder kommt mir das nur so vor?
jedenfalls hat er mächtig spaß dran.:-)

#1969 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 26.04.2016 21:40

avatar

*lach*.....ich hab sogar von da an nachlesen müssen, wo du aufm polizeirevier gesessen hast.
anfang märz, glaub ich.
ja, war ne ganze menge.
aber nu bin ich wieder aufm neuesten stand ^^

die kirche mit dem vielen schnickschnack hab ich auch fertig inzwischen :-)

#1970 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 26.04.2016 22:21

avatar

na, dann is ja bloß gut, dass ich nicht mehr jeden tag schreibe, sonst wäre es noch mehr gewesen.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz