Seite 198 von 301
#1971 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 26.04.2016 22:38

avatar

ach, dann hätt ich morgen weitergelesen....das wetter soll ja so beschissen bleiben, da kann ich eh nicht auf tour.

was ist das, was ich da grad gepuzzelt hab? eine aussichtsplattform? ist das F. der da draufsteht?

#1972 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 26.04.2016 22:43

avatar

jau, das ist der pavillon am todtnauer wasserfall und der almöhi ist f. *g*

#1973 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 26.04.2016 22:52

avatar

sieht schon beeindruckend aus, der pavillon auf diesen felsbrocken.
seid ihr zu fuß da hochgegangen?

#1974 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 26.04.2016 23:00

avatar

ja, aber über ganz normale fußwege. dass es so dramatisch aussieht, liegt nur am knipswinkel. ;-)
aber die aussicht von dort war schon klasse, zumal wir uns genau an der schneegrenze befanden. oben war noch alles weiß, während in den tälern farben leuchteten.
wir haben auch nur dort verharrt, weil wir zu faul waren, uns meinem bruder und den mädels anzuschließen. direkt neben dem knapp 100 m hohen wasserfall geht ne treppe nach oben, dort sind sie hoch und auf schleichwegen durch den wald zurück zu uns, während wir dort gemütlich saßen. f. oben im aussichtspavillon, wo es aber sehr zugig war, weshalb meine schwägerin und ich eine etage tiefer auf einer bank in der sonne saßen. :-)

#1975 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 26.04.2016 23:18

avatar

ihr faulpelze ^^
den wasserfall mit treppe hab ich grad fertig.
da würde definitiv mein knie streiken.
aber wunderschön siehts aus :-)

#1976 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 26.04.2016 23:22

avatar

geil war, dass es unten zwei breite holzliegen gab, auf die man sich legen konnte.eine völlig andere perspektive, dem rauschen des wassers zuzusehen.

#1977 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 26.04.2016 23:31

avatar

ich glaub, von so ner liege hätt mich keiner mehr runtergekriegt.
wenn ich es denn überhaupt bis darauf geschafft hätte......als flachlandelfe find ich ja schon den harz anstrengend ^^

#1978 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 26.04.2016 23:37

avatar

das war gar kein problem mit dem laufen.
stell dir einen berg vor, über dessen obere hälfte der wasserfall runterpurzelt - etwas weiter führt eine serpentinenstraße von oben ins tal. die sind wir gefahren, auf halber strecke kommen parktaschen, dort haben wir gehalten und sind dann die vielleicht 500 m bis zum fuß des wasserfalls bequem über feste wege und fast ohne nennenswerte steigungen gelaufen.
die einzigen, die wirklich was leisteten, waren mein bruder und die mädels. ;-)
und hinterher simmer wieder rin in die autos, den berg wieder nach oben und dort in einen uralten gasthof, wo es kaffee und leckeren kuchen gab.

#1979 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 26.04.2016 23:45

avatar

na, vielleicht hätt ichs doch geschafft ^^
der legga kuchen hätte mich beflügelt ^^

#1980 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 26.04.2016 23:45

avatar

hier sind noch mal welche:

http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2373fc4da9a4
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2be062f8a00c
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=04c612e8d617
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=03c75dad3661
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=330d05f76a56

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor