Seite 199 von 301
#1981 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 27.04.2016 00:01

avatar

*freu* *hüpf*.....da hab ich ja morgen auch wieder beschäftigung, dankeschön :-)

hab das letzte auch gerade fertig....wunderschön :-)

#1982 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 27.04.2016 00:06

avatar

ja, es war echt toll da, die abgeschiedenheit von dem hof hätte dir sicher auch gefallen

#1983 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 27.04.2016 00:20

avatar

ja, bestimmt hätte mir das gefallen.
der schwarzwald würd mich eh mal reizen :-)

#1984 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 27.04.2016 00:29

avatar

problem ist halt, wenn man so herrlich abgeschieden wie wir wohnen will, dann ist das ohne auto fast unmöglich.
bissl zentraler wäre dann also empfehlenswert, wobei dann aber der große vorteil ist, dass in der kurtaxe bereits ein ticket für alle öffentlichen verkehrsmittel enthalten ist. man kann dann prima mit s-bahn und bussen auf tour gehen, sogar hoch auf den kandel fährt ein bus. :-)

#1985 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 27.04.2016 00:46

avatar

zentral würde für mich nicht in frage kommen, da würd ich spätestens am zweiten tag durchdrehen ^^
aber ich hab ja ein auto....bräuchte halt nur nen fahrer ^^

das schneefoto hab ich auch fertig, das ging herrlich flott, 17,10 hab ich gebraucht.
und jetzt muß ich unbedingt weg vom computer, mir tut der hintern weh.
wird zeit, dass das wetter besser wird, damit ich wieder raus komm.
seit dem späten nachmittag hier rumsitzen macht mich ganz kirre.
nachti *wink*

#1986 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 27.04.2016 01:00

avatar

jep, das wäre dann ideal, so könntest du die gegend viel besser erkunden und das lohnt sich auf jeden fall im schwarzwald.

jesses,seit dem späten nachmittag hockst du vorm pc? da würde mir nun auch der hintern wehtun.
ist grauslich mit dem wetter im moment,nicht wahr?
zweimal bin ich heut ordentlich nass geworden, im garten kann ich nix tun und an fassaden auch nicht, geschweige denn, meine beiden wohnzimmerfenster plus gitter streichen. grrr, datt nervt, wenn es nicht vorwärts geht.
na ja, hast recht, gehn wir schlafen.
träum was feines :-)

#1987 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 27.04.2016 21:35

avatar

*hach*....ich bin ganz aufgeregt.....grad vor ner viertelstunde war ein fuchs direkt vor meiner terrassentür.
obwohl ich licht anhatte im wohnzimmer hat er das katzenfutter da weggemampft.
es war gerade noch hell genug, dass ich ihn noch erkennen konnte und hab auch versucht, ihn durch die scheibe zu fotografieren aber ich hab nur sein hinterteil erwischt....der kopf war hinter meiner fransengardine und umme ecke versteckt.
ich sehs schon kommen.....irgendwann hab ich nen zahmen fuchs ^^

#1988 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 27.04.2016 22:06

avatar

hihi, schätze, das könnte sogar hier inzwischen passieren. f. trifft ja am frühen morgen öfter mal welche, sogar um unsere partyhütte ist wohl schon einer rumgeschlichen.
aber ich selbst habnoch nie einen getroffen.
wie siehts bei euch eigentlich mit waschbären aus?

#1989 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 27.04.2016 22:19

avatar

ja, waschbären gibts auch viele hier.
laut der jäger sind es zuviele und deshalb werden sie immer abgeschossen.
gesehen hab ich aber erst einmal einen und das auch nur von hinten ^^

#1990 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 27.04.2016 22:43

avatar

na ja, die gehören ja überhaupt nicht hierher, wurden von blödmännern aus nordamerika eingeschleppt.
ich weiß nur, dass sie besonders in nordhessen übelst zuschlagen, ganze campingplätze verwüsten und auch häuser, weil nichts vor ihnen sicher ist. sie haben hier halt auch keine natürlichen feinde außer dem menschen.
ist schon ziemlich bescheuert, was wir mit unserer globalisierung so anrichten.
eben war ich übrigens ziemlich erschüttert ...
wir saßen am couchtisch, unterhielten uns, f. schmuste bzw. spielte mit bubi. irgendwie kamen wir mal wieder auf früher zu sprechen und f. sagte: rex, das haste nur mir zu verdanken, frauchen wollte ja das mädel ... wie hieß sie noch?
queenie, sagt ich, und dann zu rex: büble, erinnerst du dich noch an queen?
und - schlag mich tot - dieser hund war bis dahin völlig auf sein spiel mit f. konzentriert, aber in dem moment, wo ich den namen queen aussprach, ging ein richtiger ruck durch seinen körper, er drehte den kopf und starrte mich an ...
boah, das ging mir durch und durch. wenn du diesen blick gesehen hättest - ich bin echt sicher, er wusste genau, wovon ich sprach. hätte nie gedacht, dass er überhaupt ihren namen kannte, denn sooo viel kontakt hatten die ja nicht zu ihren betreuern.
ich muss da erst mal in ruhe drüber nachdenken, denn das bedeutet, dass so ein hund sich nicht nur auch nach zwei jahren auf ein so schwaches signal hin erinnern kann, sondern auch, dass er kumpels namen zuordnen kann ... hm ... grübel ...

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz