Seite 203 von 301
#2021 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 29.04.2016 01:38

avatar

hmm...an ein mühlrad erinnere ich mich jetzt nicht.
das letzte war jedenfalls auch wieder dieser schöne weg.

recht haste, feierabend für heute,
nachti *wink*

hier ist noch mein besucher von gestern abend....



#2022 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 29.04.2016 18:51

avatar

wow, wie cool. in deiner gegenwart scheinen sich alle tiere wohlzufühlen. :-)

ich geh gleich bissl hütte. für den fall, dass es wieder später wird, hier schon mal nachschub:

http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...7e4f6ef8d51dbfd
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...7e4f6ef8d51dbfd
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...7e4f6ef8d51dbfd
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...7e4f6ef8d51dbfd
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...7e4f6ef8d51dbfd

#2023 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 29.04.2016 22:30

avatar

danke für den nachschub....das reicht jetzt sicher bis morgen oder übermorgen ^^
viel spaß beim hütteln :-)

#2024 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 30.04.2016 00:21

avatar

danke, heut hammer mal bissl früher schluss gemacht, muss ja nicht immer früher morgen werden.

#2025 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 30.04.2016 00:29

avatar

stimmt, das wird doch auch anstrengend auf dauer ^^

ich fang gleich das letzte von den ersten 5 thailandpuzzles an und bin mir inzwischen ziemlich sicher.....thailand is nix für mich ^^

#2026 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 30.04.2016 00:48

avatar

na ja, heute wars nur ein bissl quatschen mit meiner nachbarin, der lebensgefährte ihrer schwiegermutter hat sich umgebracht - da gabs einiges an gesprächs- bzw. einfach nur zuhörbedarf. in zwei wochen gehts dann aber wieder richtig rund, denn da steht reinfeiern in einen geburtstag an. :-)
thailand, ach, es ist schon ein tolles land, wenn man hitze mag,allerdings sollte man nicht den fehler wie ich begehen und sich jemandem anschließen, mit dem es dann letztlich gar nicht klappt. außerdem sollte man nicht auf eine typische touristeninsel gehen, sondern so wie mein bruder das früher über viele jahre tat, das land auf eigene faust mit dem rucksack erkunden, dann ist das sicherlich sehr schön.

#2027 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 30.04.2016 00:55

avatar

oje....das muß schlimm sein für die schwiegermutter :(

ja, an die geschichte mit deiner begleiterin erinnere ich mich noch ^^
das hotelzimmer find ich ja gemütlich aber die ganze kabelei da draußen.....furchtbar.
wofür braucht man soviele kabel?

#2028 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 30.04.2016 01:03

avatar

ich glaube, wir haben nicht weniger kabel, nur liegen sie hier unter der erde. ;-)

das ist übrigens kein hotelzimmer, sondern eine privatwohnung. sie gehört einer deutschen, die einen guten teil des jahres dort verbringt und dann immer nur für einige monate zurückkehrt, um hier bissl geld zu verdienen, von dem sie dann dort den rest des jahres leben kann.
und als zubrot vermietet sie zwei zimmer.
mein pech war, dass diese wohnung direkt an der einzigen hauptverkehrsstraße der insel liegt, wo tag und nacht enormer lärm herrscht. deshalb bin ich ja dann nach zweieinhalb wochen ausgezogen und hab mir einen einfachen bungalow gesucht - alleine.

#2029 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 30.04.2016 01:13

avatar

also der strand gefällt mir nun aber :-)

scheint dann wohl ne lebenskünstlerin zu sein, die wohnungsbesitzerin.
aber ich hätt auch versucht, aus der wohnung rauszukommen wegen dem lärm.
und da es ja mit deiner begleiterin auch nicht so geklappt hat, war das ganz sicher das beste :-)

#2030 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 30.04.2016 01:17

avatar

ja, da unten ging es mir dann besser, auch wenn alles sehr langweilig blieb.fünf wochen können sich dann doch sehr ziehen.
mein hüttchen kommt später noch, es war sehr billig, aber eben auch sehr einfach, das wasser fürs klo musste ich mit der hand schöpfen. *g*

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz