Seite 205 von 301
#2041 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 01.05.2016 00:38

avatar

das war übrigens die ganze küche, denn in thailand ist es eher unüblich, dass die leute selber kochen. dafür hat man überall am straßenrand so ne art garküchen bzw. stände, wo es jede menge leckeres zeugs ganz billig gibt.
ja, der boden war immer blitzblank, immerhin rennt da auch keiner mit schuhen rum, weil die ja grundsätzlich vor der haustür stehen bleiben. ob ich das hygienischer finde, wenn sich da die diversen käse mischen,weiß ich ehrlich gesagt nicht. ;-)

#2042 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 01.05.2016 00:43

avatar

hahahaaaa.....also ich würde lieber auf strassendreck rumlaufen als wie auf nem schweißfußfilm ^^
das mit mit dem nichtkochen gefällt mir aber ^^

#2043 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 01.05.2016 01:04

avatar

mir eher nicht. zwar schmeckt das, was man dort an den ständen bekommt, wirklich gut und ich mache so nen hausfrauenkram auch nicht besonders gerne, aber ... mein eigenes essen schmeckt mir nun mal zu gut, als dass ich darauf würde gänzlich verzichten wollen. *g*

so, und nun gehe ich mal heia.
schlaf gut. :-)

#2044 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 01.05.2016 01:26

avatar

zu hausfrauenkram fällt mir ein....
*schatz, ich habe gekocht - es gibt kaffee!*

das bad hab ich auch fertig. seh ich das richtig.....wenn einer duscht, kriegt der, der aufm klo sitzt auch gleich saubere füße?
praktisch ^^

ja, ich mach auch gleich feierabend.
nachti und ärger dich nicht mehr :-)

#2045 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 01.05.2016 21:07

avatar

jau, oder man könnte quasi auch direkt duschen, während man aufm klo sitzt - dort versteht man halt was von zeitersparnis. *g*

#2046 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 01.05.2016 23:07

avatar

sehr praktisch!

puh, heute hab ich gar keine zeit zum puzzeln....bin nebenbei am bilderhochladen und verkleinern, das kann noch was dauern *seufz*

wie gehts dir heute? haste inzwischen gefrühstückt?

#2047 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 01.05.2016 23:13

avatar

jawoll, habe ich. *bäuchskenreib* :-)
alles okay ansonsten. knatsch mit f. bin ich ja gewohnt und immerhin hat er sich heute mal sehr am riemen gerissen und sogar seinen hässlichen neuen schlüselkasten an der frisch renovierten badwand angebracht.

hab heute auch etliche fotos im garten gemacht von marien- und feuerkäfern und bubis halbem gesicht oder hintern. *g
unnu bin ich grad ganz hibbelig, denn dieser freund, der neulich seinen hund über die regenbogenbrücke schicken musste, schickte mir eben einen link einer europäischen tierschutzorganisation - bilder eines welpen - und fragte mich, was ich davon halte.
fand ich hammer, dass er schon so weit ist, und nun bin ich mächtig gespannt, wie das weitergeht bei ihm.

#2048 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 01.05.2016 23:21

avatar

schlüsselkasten im badezimmer???
klingt ungewöhnlich.

oh....dann brauch ich ja keine sorge zu haben, dass dir die puzzles für mich ausgehen ^^

hmm...meinste nicht, das ist zu früh mit dem neuen hund?
wenn jemand so sehr leidet und dann so schnell einen neuen hund will, sucht oft nur ersatz für den gestorbenen.
das könnte in die hose gehen.

#2049 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 01.05.2016 23:29

avatar

öhm, nö, ich meinte die wand zwischen bad und flur, natürlich auf der flurseite. ;-)

mit dem hund - hm, ich glaub gar nicht mal, dass das nun von heute auf morgen geschehen wird, aber dass er überhaupt schon mal danach schaut, finde ich eigentlich gut. er hat reichlich schwere schicksalsschläge hinter sich, vor kurzem selbst eine krebserkrankung überstanden, nun ging auch noch sein lebensgefährte. ich denke, ihm wird schon bewusst sein, dass es keinen ersatz gibt, sondern nur einen kompletten neuanfang. er hat das auch bei mir aufmerksam mitgelesen, dass beim nächsten eben doch alles ganz anders wird, selbst wenn er wie in meinem falle fast genauso aussieht wie der letzte hund.
aber ... er braucht dringend wieder ein lebewesen an seiner seite, bissl wärme und ich würde mich wahnsinnig für ihn freuen, wenn es bald losginge.

#2050 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 01.05.2016 23:42

avatar

ah, okee, das hatte ich dann wohl falsch verstanden mit der badwand ^^

ja gut....du kennst deinen freund natürlich besser.
dann wäre es natürlich wünschenswert für ihn, dass er bald wieder jemanden an seiner seite hat :-)

puuuhhh.....mein inet lahmt und ich hab noch soviele bilder zum hochladen *grrrrr*

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz