Seite 216 von 301
#2151 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 12.05.2016 01:22

avatar

ooohhh.....sind die armen äffchen da am auto festgebunden?
das wär ja gemein.

das ist ne kiesgrube.
bis auf die ersten 3 sind alle bilder da entstanden.
spannende gegend :-)

ich mach mal feierabend,
nachti *wink*

#2152 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 12.05.2016 01:36

avatar

oh, kiesgruben können megaspannend sein, nicht nur wegen der lebenden tiere.
mein papa machte ja früher ständig archäologische ausgrabungen, bei einer davon war eine neue kiesgrube nebenan und während die männer buddelten, stromerte ich als 12-jährige dort herum. ich fand versteinerte wisentknochen und mammutzähne, die mir ein befreundeter archäologe präparierte und die ich teilweise noch heute habe.
auf der schwäbischen alb gingen wir gern mit nem hämmerchen in steinbrüche, um versteinerungen freizulegen, und im fränkischen jura ist es ganz bequem, dort muss man nur über abgeerntete äcker tippeln und findet jede menge ammoniten und son zeugs. :-)
schlaf gut, ich geh auch gleich nach oben.

ps: das nächste hab ich auch noch gepackt, was ragt denn da hinten heraus?

#2153 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 12.05.2016 23:22

avatar

jajaaaa.....ich liebe kiesgruben auch.
als kind waren kiesgruben und baggerseen meine liebsten spielplätze.
aber heute ist ja alles dreifach eingezäunt und betreten verboten.
ich würde da in der grube auch gerne mehr zeit verbringen und ausgiebig rumschnüffeln aber ich bin ja da von überall zu sehen wie auf dem präsentierteller und will ja keine anzeige riskieren.
daher bin ich bis jetzt hauptsächlich oben am rand rumspaziert, wo ich ein bissel sichtgeschützt durch die bäume bin.
man weiß ja nie, zu welchen zeiten die arbeiter da aufkreuzen.
son mammutzahn würd ich auch gerne mal finden ^^

was da rausragt? meinst du das hinten rechts im bild? das sind baumaschienen, unter anderem ein langes förderband. da wird der kies zu einem sieb transportiert und am ende hat man feinen sand ^^

oh man....heute wärs fast passiert. um ein haar hätt mich ne birke erschlagen.
das krachen links neben mir war so laut, dass ich mich trotz motorgeräusch vom bronco und helm über den ohren zu tode erschrocken hab und vor lauter schreck genau das falsche gemacht hab......statt vollgas zu geben hab ich vollgebremst ^^
aber ich ahnte ja nicht, dass grad eine birke im begriff war, mir auf den kopf zu fallen.
guckte nach links, sah den baum über mir kippen und machte schon wieder das falsche.....hab auf dem bronco sitzend angefangen zu laufen, den bronco und mich also mit den füßen aus der gefahrenzone gestrampelt.
wär leichter gewesen, einfach wieder gas zu geben, der motor lief ja noch.
aber was macht man nicht alles für dummfug in so ner schrecksekunde *augenroll*.
es war haarscharf, ist aber nix passiert.....bronco und ich haben keinen kratzer abgekriegt :-)
blöd war nur, dass mir jetzt der rückweg versperrt war, der baum lag quer überm weg und ich konnte den nicht bewegen.
wenn du wüßtest, über was für eine *brücke* ich den bronco bringen mußte, um wieder nachhause zu kommen....oh, maaaaan.
aber die laß ich dich erst puzzeln wenn du mit den anderen fertig bist ^^

die birke tu ich dir nicht als puzzle an, die zeig ich dir jetzt schon.....

#2154 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 12.05.2016 23:50

avatar

du liebe zeit, da bin ich aber richtig froh, dich unversehrt hier zu sehen. das hätte auch anders ausgehen können ... puh.
bei fallenden bäumen sehe ich grad rot. bei uns ist ja die baumschutzsatzung aufgehoben worden und nun fallen sie weiter reihenweise.
im moment töten sie zwei große, alte bäume, an deren farben ich mich vom garten aus immer sehr erfreut habe.
wenn das so weitergeht, sehe ich bald überhaupt kein grün mehr hier, sondern nur noch rot. grrrr.......

ps. der hase im sand ist auch fertig.

#2155 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 13.05.2016 00:12

avatar

das ist ja schlimm bei dir mit der baummorderei.
da bleibt dir letztlich nur dein garten als grüne oase.

der hase hat mich regelrecht gestalkt ^^

ich hab auch grad das erste von den neuen fertiggemacht....ein schöööööner sonnenauf- (oder -unter?) -gang :-)

#2156 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 13.05.2016 00:23

avatar

hihi, besser als ein menschlicher stalker.

sonnenaufgang war das, bin extra ganz früh aufgestanden dafür. untergänge überm meer konnten wir leider nie sehen, dafür hätte man an die westküste bzw. inseln auf dieser seite thailands gehen müssen.

#2157 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 13.05.2016 00:38

avatar

ah, okee....dann hab ich jetzt den zweiten sonnenAUFgang fertig :-)

#2158 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 13.05.2016 01:07

avatar

und ich die koniferen vor der kieswüste.
könnte sein, dass ich morgen abend erst mal bissl darten gehe, deshalb hier schon mal die nächsten:

http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...7e4f6ef8d51dbfd
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...7e4f6ef8d51dbfd
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...7e4f6ef8d51dbfd
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...7e4f6ef8d51dbfd
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...7e4f6ef8d51dbfd

#2159 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 13.05.2016 01:11

avatar

hahahahahaaaaa......bist du das mit pinker frisur?
klasse ^^

prima....dann hab ich auch morgen was zu tun :-)

#2160 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 13.05.2016 01:34

avatar

hihi, ja, allerdings täuscht die haarfarbe. ;-)

so, ich geh mal hoch. schlaf gut. :-)

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor