Seite 217 von 301
#2161 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 13.05.2016 01:41

avatar

yepp....da hat wohl der blitz in deine frisur eingeschlagen ^^

hab das vorletzte fertig, wo ein pärchen am strand langgeht und ein typ rumsitzt.
langsam hör ich schon die wellen rauschen :-)

nachti *wink*
und viel spaß beim darten morgen :-)

#2162 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 13.05.2016 01:59

avatar

....und das letzte hab ich auch fertig.
jetzt geh ich vom strand träumen ^^

#2163 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 13.05.2016 21:13

avatar

hoffe, du hast schön geträumt.
bin doch daheim heute.
ups, änderung, sie lassen mich nicht, also geh ich doch noch für ein stündle rüber.
bis später vielleicht. ;-)

#2164 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 13.05.2016 22:24

avatar

himmel....in was bin ich da nur reingeraten!
*der nächste baum trifft*
heftig oder?
um 4 heute morgen klingelte das telefon und das war alles, was derjenige gesagt hat.

vorm schlafengehen hatte ich noch meine emails gecheckt und gesehen, dass ich bereits am 9. und am 10. mails von dem windkraftgegner-mann bekommen hatte.
in der ersten stand, dass am 10. eine pressekonferenz stattfinde, auf der er auch über den adler berichten wird.
in der zweiten die frage, ob er meinen bericht der presse übergeben dürfe.
und ich blöde kuh hab nicht meine emails gecheckt und wußte nix davon.
der baum und der anruf von heute früh ergeben dadurch einen sinn.
jemand will verhindern, dass ich mein okee zur veröffentlichung gebe.
allerdings weiß ich seit gerade eben, dass es dazu eh zu spät ist.....bereits gestern wurde die geschichte ohne meine einwilligung veröffentlicht, inklusive fotos.
braunschweiger staatsanwaltschaft und polizei ermitteln.
für hinweise, die zur ergreifung des täters führen wurde schon im letzten jahr eine belohnung ausgesetzt.
diese tiermorde laufen schon viel länger als ich dachte und nicht nur hier im drömling.
und immer in gebieten, wo windparks geplant sind.
diese artikel hier hab ich grad auf anhieb gefunden...
http://www.kn-online.de/News/Aktuelle-Na...-Tod-durch-Gift
http://www.kn-online.de/News/Aktuelle-Na...E-605-vergiftet
http://www.ln-online.de/Lokales/Ostholst...lstein-entdeckt

im übrigen ist da einiges schiefgelaufen was *meinen* adler angeht.
er hätte niemals zur untersuchung nach hannover geschickt werden dürfen sondern nach berlin, das ist vorschrift bei so streng geschützten tieren.
es steht also auch die untere naturschutzbehörde in verdacht, da etwas vertuschen zu wollen. denn dass die den adler *ausversehen* ins falsche institut geschickt haben ist unwahrscheinlich.
oh maaaaaaaaan

und jetzt ist man wohl der meinung, dass man mit meinem adler in dieser mordserie genug hinweise und fakten gesammelt hätte, um die sache zur anklage zu bringen.
möglicherweise hat deshalb die gegenseite versucht, mich einzuschüchtern.
der baum ist wohl nicht zufällig umgestürzt als ich darunter war.
tja....aber jetzt isses zu spät und ich stecke den arschlöchern die zunge raus.
boah...watt ne story *echtfassungslosbin*

#2165 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 13.05.2016 23:07

avatar

mein gott, nun bin ich aber auch fassungslos.
warst du bei der polizei wegen des baumes?

#2166 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 13.05.2016 23:16

avatar

ich hatte heute nen ziemlich stressigen tag und es hat auch erst *klick* bei mir gemacht, als ich heute abend zur ruhe kam.
vorher war da nur ein wirbelndes durcheinander mit ganz vielen fragezeichen in meinem kopf.
deshalb war ich noch nicht bei der polizei.
hab aber dem bürgerinitiativen-mann per mail davon berichtet und gebeten, dass es in den fall mit aufgenommen wird und direkt zur staatsanwaltschaft BS gesendet wird.
ich hoffe, dass ich mir den umweg zur hiesigen polizeidienstelle damit ersparen kann.
das sind 2 echte trollos die da arbeiten *mitdenaugenroll*

#2167 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 13.05.2016 23:25

avatar

würdest du den baum denn wiederfinden?
das muss ja nachzuweisen sein, wenn der mutwillig zum kippen gebracht wurde.
mannomann, es wird mir immer mulmiger, dich dort allein unterwegs zu wissen.

#2168 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 13.05.2016 23:36

avatar

na klar find ich den wieder.
es ist der einzige weg, der über die brücke und ins reservat führt und immer wenn ich dahin will - also beinahe täglich - muß ich daran vorbei und später auch wieder zurück.
allerdings gehe ich davon aus, dass der baum inzwischen beseitigt wurde, denn nicht nur ich sondern auch landwirte und jäger müssen über diese brücke.

ich glaube nicht, dass ich jetzt noch was zu befürchten hab.....
die wollten ja verhindern, dass ich meine einwilligung zur veröffentlichung gebe, von der ich gestern ja noch gar nix wußte weil ich tagelang meine emails nicht gecheckt hatte.
inzwischen ist die geschichte aber ohne meine einwilligung veröffentlicht worden.
das haben *die bösen* gestern wohl auch noch nicht gewußt.
jedenfals haben sie ihr ziel nicht erreicht und jetzt auch keinen grund mehr, mich weiterhin einschüchtern zu wollen.

warum bist du eigentlich schon wieder da? wars nicht schön beim darten?

#2169 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 13.05.2016 23:55

avatar

dein wort in gottes gehörgang ...
ja, ist schon klar, dass der baum weg ist, aber der angesägte stumpf müsste ja dort noch sein. in meinen augen war das ein mordversuch und den müsste man nachweisen können.

wir haben gar nicht gedartet. u. kriegte heute einen anruf von der schule, eine ihrer töchter war umgekippt und sofort mit dem notarztwagen ins kh gekommen.
es ist wohl verdacht auf blinddarm, also hoffentlich nix dramatisches, aber klar, dass sie fix und fertig war. so haben wir nur noch bissl geredet und sind dann alle heimgegangen. das ist ja das schöne hier mit den nachbarn, dass es in jeder hinsicht funktioniert.

#2170 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 14.05.2016 00:13

avatar

ich glaube nicht, dass es ein mordversuch war.
eher ein einschüchterungsversuch bei dem in kauf genommen wurde, dass ich mich verletzen könnte.
und jetzt haben sie keinen grund mehr dazu, soetwas nochmal zu versuchen.
trotzdem hat mir das jetzt gezeigt, wie weit diese arschlöcher gehen.
ich hoffe soooo sehr, dass sie gefaßt werden und dieses morden aufhört.
ja, den stumpf wird man stehengelassen haben und ich denke, dass sich die staatsanwaltschaft darum kümmert, dass das untersucht wird.
ich werds ja sehen.

na, das ist ja ein ding.
war bestimmt erstmal ein mächtiger schock für deine nachbarin.
hoffentlich gehts ihrer tochter bald wieder gut.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz