Seite 223 von 301
#2221 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 19.05.2016 23:13

avatar

paahhh....hat f. den denn überhaupt verdient?
hättste lieber mir geben sollen, obwohl mir schoki ja lieber wär als vanille ^^

hab jetzt 2x wäsche auf der leine fertig und schmeiß mich mal gleich ans dritte

#2222 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 19.05.2016 23:23

avatar

ich kann mich immer nicht entscheiden, deshalb mag ich bei fertig gekauften am liebsten diese duos. kennst du vla, diesen holländischen pudding?
der isn bissl cremiger und feiner in der konsistenz als unser normaler pudding. bei netto haben sie nun duo-vla, sogar kalorienreduziert - da könnte ich mich reinsetzen und hab den auch immer im haus. aber heut musste es nun mal ein selbstgekochter sein.

mal gut, dass du nicht in ner mietwohnung wohnst, sonst wärs essig mit nachts waschen.
schon gut, wenn man ein haus hat und machen kann, was und wann man will, gell ...

#2223 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 19.05.2016 23:41

avatar

nee, kenn kein via.
wenn, dann kauf ich doch lieber joghurt statt pudding.

ähm, ja stimmt, meine waschmaschine läuft auch noch.....aber ich meinte eigentlich, dass ich die beiden ersten puzzles mit der wäsche auf der leine fertig hab ^^
und jetzt hab ich auch das dritte fertig....da haste gewohnt, stimmts?

#2224 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 19.05.2016 23:45

avatar

und hier noch paar bilder von gestern...

http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0ec4a7b084c4
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3eee8d91d40a
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=392771d1698d
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=36ad9dcac7f6
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1038b4ec3b43
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2f483ee49761
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=381f8c68c286

#2225 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 19.05.2016 23:59

avatar

ach so, hihi, ja, stimmt, der letzte bungalow ganz rechts war meiner und der blick vom balkon ging direkt in diese gasse mit den holzhütten.

den weg mit dem wunderschönen grün habe ich auch fertig und passend dazu habe ich grad nach dem frisch verstorbenen mann meiner wiener bekannten gegoogelt, von dem ich neulich erzählte. bei lanz sind einige österreicher, unter anderem auch der ehemalige boss der kronenzeitung, dadurch kam ich drauf. denn er war dort lange zeit chefredakteur. wirklich anrührend, die nachrufe, aber er war auch ein toller mann.

#2226 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 20.05.2016 00:19

avatar

das vorletzte hab ich auch fertig. schön, wie die broncos vor den hütten warten ^^

chefredakteur bei der kronenzeitung....dann war er natürlich auch ziemlich bekannt. war dann bestimmt auch ne sehr große beerdigung.

#2227 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 20.05.2016 00:20

avatar

ps: danke für die neuen, hier kommen auch wieder welche für dich:

http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...7e4f6ef8d51dbfd
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...7e4f6ef8d51dbfd
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...7e4f6ef8d51dbfd
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...7e4f6ef8d51dbfd
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...7e4f6ef8d51dbfd

die klapperbrücke hab ich nun auch. da bist du wirklich drüber gegangen?

#2228 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 20.05.2016 00:47

avatar

schön, hab ich wieder was für morgen :-)
das letzte hab ich auch fertig.
sieht klasse aus, dieser platz mit den großen bäumen in der mitte.

ja, da bin ich rüber, mitsamt dem bronco.
aber frag mich nicht, wie ich das geschafft hab, ich weiß es nicht ^^

hatte vorhin übigens die bilder von der grube drüben eingestellt, die du größtenteils ja schon gepuzzelt hattest.

werd feierabend machen, hab irgendwie voll rückenschmerzen gekriegt die letzte stunde und ich hoffe, liegen tut weniger weh als sitzen.
nachti *wink*

#2229 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 20.05.2016 01:09

avatar

ja, das war der zentrale platz, danach kam nur noch das restaurant, das aus nicht mehr als aus einem offenen, runden pavillon bestand, und dann nur noch palmen, strand und meer. und dieser riesige baum in der mitte, der war einfach hammer mit diesem ganzen herunterhängenden zeugs. ich mochte die farben auf diesem platz immer sehr, wenn ich nach vorn ging ...

das erste von den neuen erschlug mich übrigens gleich mit diesem fantastischen grün. war sehr schön zu knacken, ging flott und der käfer ist natürlich mal wieder superschön getroffen. was isses für einer?
schlaf gut und gute besserung für deinen rücken.

ps: die kopf-über-biene hab ich auch fertig, nun gehe ich aber auch heia. :-)

#2230 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 20.05.2016 21:30

avatar

ich hab keine ahnung, was für ein käfer das ist aber er hat so hübsch rot geleuchtet ^^

oh man....ich werd immer verwirrter.
hab heute anwort von bernd bekommen in der er schrieb, dass die untere naturschutzbehörde wahrscheinlich nicht angeklagt werden wird.
die anwälte der unb (untere naturschutzbehörde) haben gesagt, dass es der fehler eines unfähigen mitarbeiters war.
es würde also alles auf einen kleinen mitarbeiter abgewälzt werden, der dann sowieso mit einem einlauf oder einer abmahnung davonkommen würde.
dass die unb vorsätzlich den adler verschwinden ließ, würde man nicht nachweisen können.

nun bat bernd mich, eine stellungnahme an den zgb (zweckverband großraum braunschweig) zu schreiben und dort meinen unmut über die unb zu schildern.
müßte mich aber beeilen, denn die frist zur abgabe einer stellungnahme laufe heute um mitternacht ab.
ich hab echt keine ahnung, wer oder was die zgb ist.....bernd, sagt, dass wären diejenigen, die unbedingt unser gebiet zum windpark ausweisen wollen, also der *feind*.
langsam frag ich mich wirklich, wer da noch alles seine finger mit ihm spiel hat.
na gut....hab ich da ne gepfefferte email hingeschickt und auch direkt geschrieben, dass ihnen das märchen mit dem unfähigen mitarbeiter doch eh keiner abnimmt, ich jedenfalls nicht, und dass es offensichtlich ist, dass das vorsätzlich und kriminell ist und dass die ganze sache zum himmel stinkt.
hab aber nur ne automatische antwort gekriegt.
in dieser antwort steht zeugs, dass ich absolut nicht verstehe.
z.b. dieser satz.....*ihre Anfrage bzw. Stellungnahme zur 2. Offenlage der 1. Änderung des Regionalen Raumordnungsprogrammes für den Großraum Braunschweig ist bei uns eingegangen und wird bearbeitet.*
was zum kuckuck hat sowas mit meinem adler zu tun?
in was für einer derben kagge misch ich denn da jetzt schon wieder mit?
*völlig entnervt bin*
brauch jetzt ein beruhigungspuzzle ^^

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz