Seite 225 von 301
#2241 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 21.05.2016 00:25

avatar

na,denn ist ja alles okay.
ich bin übrigens an sich auch kein fan von irgendwelchen angeblichen wundermitteln,sondern mache ja sehr viel mit kräutern, und zwar mit einigem erfolg.
und das mit dem msm erscheint mir alles sehr schlüssig, zumal es ja eh ein körpereigener stoff ist, der nur ähnlich wie beim eisen manchmal nicht mehr ausreichend produziert wird.
na ja, wurscht.
im moment bewegt mich gerade die junge frau, die man bei uns im stadteil im eigenen garten heute abend ausgegraben hat. der ehemann meldete sie vor einigen wochen vermisst, bei fb wurde in der örtlichen gruppe fleißig mitgesucht, dabei hatte das schwein sie längst umgebracht.
irgendwie verrhoht alles immer mehr. fast jeden tag liest man im polizeibericht von raubüberfällen am hellichten tag, mal mit messern, nun auch mit knarre ... einfach so, nur ein paar straßen weiter.
schön ist das nicht, oder? :-(

ps: hihi, ja, das stimmt mit den hütten, da hat man nicht viel mehr privatsphäre als aufm campingplatz, aber dafür waren sie ja auch genauso billig zu haben.
die wunderschönen wasserblumen hab ich übrigens auch grad fertig.

#2242 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 21.05.2016 00:46

avatar

ach du scheiße....wie krass ist das denn?!
ja, das beschäftigt einen schon sehr, wenn es auch noch in der nähe passiert, finde ich.
und überhaupt scheint es immer näher zu kommen....früher kannte ich sowas nurmehr aus dem fernsehen oder aus der zeitung.
in den jahren seit ich hier wohne, haben sich nun bereits 2 noch sehr junge männer aus meiner nächsten nachbarschaft das leben genommen.
das hat mich auch beidemale lange beschäftigt.
und dann die sache mit der kleinen inga....das ist ja nun auch nicht soooo weit weg von mir.
kurz danach verschwan ja auch noch ein kleiner junge, den man dann ermordet aufgefunden hatte.
ja nee....sowas läßt einen nicht kalt.
und die eigene frau im garten verbuddeln....boah, wie abgebrüht muß man sein?!

diese strahlend weißen wasserblümchen find ich deshalb so hübsch, weil sie einen tollen kontrast zu dem modderigen wasser in dem graben bilden :-)

#2243 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 21.05.2016 00:57

avatar

ja,genau das geht mir auch durchn kopf, dieses eiskalt abgebrühte. man weiß ja noch gar nicht, wie und warum er sie umbrachte, aber sie dann im eigenen garten zu verbuddeln und weiter dort zu wohnen - ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wie so was geht.
und genau das isses, solang man so etwas nur aus der zeitung kennt, ist eine gewisse distanz da, aber wenns dann an die nachbarschaft geht, dann fehlt sie und man fühlt sich irgendwie noch mehr betroffen.

stimmt, der kontrast gefiel mir auch gut, hatte was von verirrten gänseblümchen.

#2244 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 21.05.2016 01:28

avatar

ich kann verstehen, dass man einen menschen so sehr haßt, dass man ihn am liebsten tot sehen will.
und ich kann auch kurzschlußreaktionen verstehen.
aber wie du schon sagst....den eigenen partner umzubringen, im garten zu verbuddeln, da wohnen zu bleiben und allen den besorgten ehemann vorzuspielen....nee, sowas werd ich wohl auch nie nachvollziehen können.
da gehört schon ne gewisse portion skrupellosigkeit dazu, denke ich mal.

das letzte gefällt mir auch richtig gut.
das sonnige wetter auf dem bild macht mich grad bissel neidisch....hier hats heute geregnet.

ich geh dann mal bubu,
nachti *wink*

#2245 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 21.05.2016 01:49

avatar

ja, genau das fand ich auch den knackpunkt ...

ich hab auch grad zwei fertig, die weißen und die blaue blüte - schön festgehalten.

hier kommen neue für dich:

http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...7e4f6ef8d51dbfd
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...7e4f6ef8d51dbfd
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...7e4f6ef8d51dbfd
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...7e4f6ef8d51dbfd
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...7e4f6ef8d51dbfd

werd selber auch neidlich beim dem anblick, denn hier hats auch geregnet. petrus brachte meine fassadenarbeiten ins stocken, aber morgen kann ich hoffentlich die ecke fertigmachen.
schlaf gut. :-)

#2246 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 21.05.2016 23:09

avatar

danke für den nachschub :-)
bin wieder mal am bilder hochladen *ächz*

#2247 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 21.05.2016 23:12

avatar

musst du die alle einzeln dahin transferieren, dass du dabei so ächzen musst,oder ist das wegen des langsamen internets?

#2248 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 21.05.2016 23:39

avatar

ja, beides.
das inet ist ziemlich lahm und noch viel lahmer, sobald ich dieses forum hier auf hab.
und ich muß die da einzeln hochladen weil ich sie auch einzeln und individuell bearbeite und dann auch gleich in 2 verschiedenen größen abspeichere.
am allerlängsten dauert aber immer das aussortieren.....entscheiden, welches bild ich behalte und welches ich lösche.
ich hab heute über 100 bilder von nur 2 verschiedenen tierarten gemacht ^^......soviel brauch ich nicht.

so, bilder hab ich fertig.
jetzt noch paar videos und dann such ich dir noch was zum puzzeln von den neuen bildern raus :-)

#2249 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 22.05.2016 00:00

avatar

oh mann, das klingt echt beschwerlich, ich glaub, ich bin da sehr verwöhnt mit meinem superschnellen internet. ich hab oft drei browser gleicheitig offen, allein auf einem gern mal neun tabs parallel, dazu dann noch puzzle, mah jong, skype und mitunter läuft auch noch ein virencheck im hintergrund.
ich hab heute auch mal wieder paar bilder gemacht, vom renovieren und von rex. :-)

#2250 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 22.05.2016 00:12

avatar

also ich hab nur 1 browser und zurzeit 6 tabs und eigene bilder und musik offen und mein rechner pfeifft aufm letzten loch ^^
haste die bilder drüben eingestellt oder krieg ich sie als puzzles? ^^

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz