Seite 227 von 301
#2261 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 23.05.2016 00:34

avatar

jep, geht mir auch so ... mohn, kornblumen und natürlich margeriten liebe ich dolle ...
das nächste, hihi, muss grad bissl lachen, denn für mich war es in erster linie mal ein gemälde aus faszinierenden farben. dass da vögel im vordergrund sind, fällt mir erst jetzt so richtig auf, wo du es sagst. ;-)

#2262 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 23.05.2016 00:42

avatar

ja, die sind gar nicht so gut zur geltung gekommen auf dem ersten bild, trotzdem gefiel es mir :-)

so, hier gehts los.
vor ner viertelstunde isses urplötzlich ganz windstill geworden, jetzt blitzt es im sekundentakt.
der donner klingt noch nicht so nah aber ich bin sicher, er verschont mich nicht.

hab jetzt doch noch angefangen zu puzzeln.
das taxi sieht cool aus.....die frauen in den roten fummeln sehen rot aus ^^
versuche, noch eins zu schaffen, bevor hier endgültig die hölle losbricht, sage aber schonmal...
nachti *wink*

#2263 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 23.05.2016 01:34

avatar

den gelben vogel habe ich auch fertig und nu gehe ich auch in die heia.
hoffentlich wirds nicht ganz so heftig bei dir - ich kanns gut nachvollziehen, empfinde für gewitter auch so ne hassliebe. auf der einen seite faszinieren sie einen, auf der anderen hat man einfach nur schiss. also halte durch ... und bis morgen. :-)

#2264 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 23.05.2016 23:35

avatar

aaaach, das schlimmste vom gewitter ist wieder an mir vorbeigezogen.
es hat geblitzt wie blöd aber der donner blieb ein fernes grollen.
es blieb dann auch fast windstill und das ist echt selten hier. und die ganze nacht bullehitze.
geregnet hats bissel und heute wars ekelhaft schwül bei wieder über 30 grad.

nachdem ich mit diego ne stunde unterwegs war und mich die mücken völlig zerstochen hatten, hab ich beschlossen, heute nicht mehr auf tour zu gehen.
stattdessen hab ich stuuuuunden damit zugebracht, endlich mal alle meine letzten bilder ins große naturforum zu stellen und hab ne menge lob dafür kassiert ^^
jetzt tut mir der hintern weh vom vielen rumsitzen aber egaaaal.....will jetzt noch bissel puzzeln.

ups....es blitzt und donnert ja schon wieder

#2265 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 23.05.2016 23:50

avatar

na,dann ist ja alles gut gegangen.
hier ist von hitze keine spur, ich gehe in den gleichen jacken gassi wie an weihnachten ...

klasse mit dem lob im naturforum, aber du machst ja auch wirklich tolle bilder, hast es also mehr als verdient. :-)

hier kommt mal nachschub:

http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...7e4f6ef8d51dbfd
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...7e4f6ef8d51dbfd
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...7e4f6ef8d51dbfd
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...7e4f6ef8d51dbfd
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...7e4f6ef8d51dbfd

#2266 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 24.05.2016 00:09

avatar

ja, eigentlich war für hier auch ne kältewelle mit max 13 grad angesagt.
na, vielleicht kommt sie morgen...obwohl ich nicht böse wäre, wenn nicht ^^

ich freu mich auch immer über lob von den fachleuten :-)
allerdings sind die auch oft sehr bösartig, dann verpiesel ich mich da wieder für ne weile.
gegen kritik hab ich ja nichts, davon kann ich nur lernen. aber bösartigkeiten muß ich mir auf dauer nicht geben.

zwei bilder von dem schönen weißen strand hab ich fertig.
dann werd ich mal weitermachen, damit ich noch hinterherkomme ^^

#2267 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 24.05.2016 00:26

avatar

das verstehe ich nicht, warum leute bösartig reagieren müssen. ist das leben nicht schon schwer genug, muss man es sich und anderen tatsächlich noch künstlich schwerer machen? :-(

dieser strand war wunderschön, ja, aber auch mitunter echt fies zum laufen, weil der sand glühend heiß war und man mit schuhen natürlich überhaupt keine chance hätte.

was den gelben vogel angeht, okay,okay, ich gebs zu, es war kein felsen, sondern sand ...*g*

ps: das nächste ging ganz flott, aber mir ist nicht ganz klar, was ich da sehe.

#2268 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 24.05.2016 00:48

avatar

ich glaub, die sind manchmal einfach launisch da.
aber es ist eben auch ein forum mit sehr vielen fachleuten, die einem so ziemlich jede pflanze und jedes tier sicher bestimmen können - drum bin ich noch da.
im kleinen naturforum dagegen sind nur ne handvoll leute aber die sind viel lockerer drauf.

ja, das glaub ich, dass der sand heiß war.....hab das in der grube gestern auch gemerkt ^^

nunja, eigentlich sind sandkörner ja auch nur kleine felsen ^^

die liegewiese hab ich auch fertig, jetzt mach ich noch das letzte und dann geb ich wieder auf für heute.

haste eigentlich dein vogelhäuschen schon wieder an seinen platz hängen können?

#2269 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 24.05.2016 01:20

avatar

na klar, hab in meinem büdchen fotos reingesetzt von der ecke.
es hängt also wieder, ich hab die meisen auch im schmetterlingsflieder schimpfen hören, ob sie das häuschen aber auch wieder angenommen haben, konnte ich noch nicht feststellen. na ja, ich hab tagsüber auch bissl was anderes zu tun, als mich im garten auf die lauer zu legen, und bei dem wetter mag ich eh nicht draußen sein. ich lass ihnen einfach ihre ruhe, reicht schon, dass rex ständig raus und rein rennt, also abwarten ...
schlaf gut, ich geh auch gleich nach oben.
ach, da fällt mir noch ein, bei dem nächsten foto, das kommt, siehst du meine hütte von hinten. das blaue ist mein wassretank. wenn ich pech hatte und sie hatten ihn nicht aufgefüllt, wars halt essig mit duschen. *g*

#2270 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 24.05.2016 01:23

avatar

dann muß ich morgen mal in dein büdchen gucken :-)

hütte von hinten....naja, ich seh fast nur grün, das war sauschwer ^^
dein wassertank war ja leicht aber der rest....ufff ^^

nachti *wink*

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor