Seite 228 von 301
#2271 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 24.05.2016 01:37

avatar

hihi, warum sollst du es immer leichter haben als ich? *gg*

die spermien sind ja der hammer. wer hat die denn da hingelegt? ^^

#2272 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 24.05.2016 23:29

avatar

keine ahnung, welches ferkel das war ^^

boah....gestern noch bei schwülen 30 grad geschwitzt und heute friert mein sonnenbrand bei 13 grad

#2273 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 24.05.2016 23:32

avatar

hihi,hier ist auch richtig winter, ich sags ja, ich trag die gleichen klamotten wie weihnachten.

#2274 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 24.05.2016 23:56

avatar

wenn man vorher tagelang über 30 grad hatte, ist das wie gefrierschock *brrrr*.

so, jetzt dachte ich bis zum schluß, ich puzzle nen haufen finger
wessen füße sind das und was steckt da zwischen den zehen?

#2275 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 25.05.2016 00:09

avatar

hihi, dachte ich mir fast, dass dich das verwirren könnte.
das waren die barbesitzerin und ein gast, wir saßen ja abends da immer herum. bar ist auch sehr hochtrabend, da war einfach ne theke auf nem leeren platz zwischen zwei häusern, davor ein paar tische ...
die beiden füßelten ständig unterm tisch herum und irgendwann dachte ich, ich knips das mal.

#2276 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 25.05.2016 00:25

avatar

geniales foto!!! ^^

und der hund ist bestimmt der, der immer mit den kokosnüssen rumgemacht hat ^^

hab mir vorhin übrigens die bilder in deinem büdchen angeguckt....ist prima geworden.
und den meisenkasten hab ich auch entdeckt :-)

#2277 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 25.05.2016 00:47

avatar

genau, das war pancake, der hund und herr der kokosnüsse. der führte da auch ein traumleben. er gehörte den australischen betreibern der anlage, deren letzte saison es ja leider war.

das meisenhäuschen, ja, das ist so ein ding, dass die sich da wohlfühlen. du siehst ja, dass es direkt neben dem fenster hängt und links schließt direkt die hintertür an, die ja nun wirklich ständig offensteht und ganz viel benutzt wird, sowohl von rex wie auch von mir. trotzdem brüten sie genau in dem eck ganz ungeniert.
direkt gegenüber der tür steht ein schmetterlingsflieder, da sitzen sie dann immer und schimpfen, wenn wir ihnen irgendwie im weg rumstehen.

die kröte hab ich auch fertig, was ist das denn, wo sie da drunter hervorlugt?

#2278 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 25.05.2016 01:00

avatar

aus irgendeinem grund werden sie den meisenkasten schon für gut befunden haben :-)

es ist ein weggeworfenes *betreten verboten* - schild.
aber es ist keine kröte, die da herausguckt ^^
auf den nächsten bildern siehste dann mehr.
ich hab ne menge spannende videos von den tierchen gemacht, zeig ich dir alle später, vorher mußte sie noch ganz oft puzzeln....hab schon wieder welche vorbereitet ^^

#2279 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 25.05.2016 01:28

avatar

hihi, dann hoffe ich, dass noch mehr von ihnen sich unter diesem schild versammelt hatten, das ließ sich nämlich sehr viel leichter puzzlen als laub oder geäst.

das echsentier ist auch fertig.

#2280 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 25.05.2016 01:45

avatar

jaja....hoff du mal ^^

yepp...echse ist auf jeden fall richtiger als kröte.
es ist eine zauneidechse, die sind recht selten geworden und streng geschützt.
ich dachte, es wär ein pärchen, dass da unter dem schild lebt aber im naturforum haben sie gesagt, es wären beides weibchen.
das erklärt auch, warum die sich jedesmal so angehen, wenn sie sich zu nah kommen.....sie kämpfen um ihr schild ^^
erstaunlich fand ich, dass sie mich so nah an sich rangelassen haben und sich in ihren ganz normalen aktivitäten nicht von mir stören ließen.
es gibt noch viel mehr von ihnen in der grube aber alle anderen sind vor mir geflüchtet.

das zweite bild vom hundi hab ich fertig, nun geb ich auf.
morgen ist auch noch ein tag :-)
nachti *wink*

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz