Seite 230 von 301
#2291 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 27.05.2016 23:17

avatar

auf was hast du die puzzles denn gestellt? öffentlich?

schade mit den echsen und auch schade um das schild, denn diese ecke war immer so schön leicht zu knacken, schön, wie sie da wieder drunter hervorlünkert. :-)


das mit deinem rücken ist ja echt fies, hat da mal ein arzt draufgeguckt, also weißt, du, ob es von der wirbelsäule kommt?

#2292 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 27.05.2016 23:29

avatar

nicht alle, nur ein paar. und dieses eine ist irgendwie ausgewählt worden, das stand da, als ich auf *home* geklickt hatte.

joa...ich hätt mir auch gewünscht, dass ich sie den ganzen sommer durch beobachten kann.....schade.

hmm, ist voll nervig mit dem rücken.
ich kenne ischiasschmerzen und verspannungsschmerzen kenn ich auch.....aber was das jetzt fürn scheiß ist, weiß ich auch nicht.
kann einfach nicht sitzen ohne höllische schmerzen dabei zu haben.

#2293 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 27.05.2016 23:34

avatar

gemein, solche schmerzen. da kann man immer nur hoffen, dass es spätestens nach ein paar tagen besser wird.

#2294 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 27.05.2016 23:43

avatar

ja, ich hoffe jeden abend.
tagsüber, wenn ich auf den beinen bin, gehts ja.

wie gehts denn deinem rücken? schon wieder besser?

ich stell dir mal gleich noch die paar bilder von gestern ein...
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2884d0593ae1
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=25a779c4acf4
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0a81b7628067
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=227690c6e29e
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1acfac79befd
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0a51e8ce4810

und das hier hätte eigentlich mit in den letzten schwung gehört....das hatte ich übersehen.
ist vielleicht bissel fies ^^
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2b0b2ec42c30

#2295 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 27.05.2016 23:49

avatar

hihi, macht nix, fies bin ich ja gewohnt, im moment seh ich auch nur braun und beige ...

mein rücken, hm, klein bissl besser isses, aber ist ja eh genau das gegenteil von dir, er piesackt drauflos, sobald ich mich bewege.ich hatte es halt auch die letzte woche wieder leicht übertrieben mit schweren arbeiten, und das verkrampfte und verdrehte rumturnen auf der leiter beim kirschlorbeerschneiden hat ihm dann wohl den rest gegeben.
na ja, wird auch wieder besser werden ...

#2296 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 27.05.2016 23:59

avatar

klar wirds wieder besser werden aber es macht ja trotzdem alles keinen spaß wenn man schmerzen hat.
du könntest dann ja wenigstens schmerzfrei sitzen aber wie ich dich einschätze, schonst du dich auch nicht ^^
und wenn rex beim gassigehen an der leine zerrt, stell ich mir das echt übel vor....zumindest geht es mir mit diego so, wenn ich mal *normale* rückenschmerzen habe.

nur noch braun und beige *hihi*......das ist der nachteil an der grube, gibt ne menge sand da ^^
aber sonst ist halt immer alles grün in grün ^^
naja...bei den neuen puzzles sind auch 2 oder 3 mit anderen farben dabei.

#2297 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 28.05.2016 00:07

avatar

schön, da freu ich mich dann schon mal drauf, mag ja farben sehr. :-)

schätzt du schon ganz richtig ein, mit schonen ist bei mir nicht so dolle viel, aber es ist komisch, im grunde merke ich auch immer wieder, dass es eigentlich besser ist, alles zu bewegen, statt in verkrampfte schutzhaltungen zu verfallen, die dann oft alles noch schlimmer machen.
hihi, muss grad bissl lachen, ich hab ja nicht nur den rücken als baustelle, sondern auch probs mit den schultern, mit der linken hüfte und dann ist da mein 4-operationen-fuß und oft hatte ich auch monatelang freude mit dem knie. aber nützt ja nix, die arbeit muss gemacht werden und rex muss auch raus, und irgendwie gehts dann doch immer.
wird bei dir nicht anders sein, oder?

#2298 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 28.05.2016 00:19

avatar

ja, ist bei mir genauso.
mit dem unterschied, dass ich auch immer mal bissel jammern muß ^^

und im moment möcht ich so gern weiterpuzzeln, bin schließlich bekennender suchti, aber ich kanns mit schmerzen nicht genießen, drum verkneif ichs mir jetzt um mir nicht den spaß dran zu nehmen.
außerdem bin ich kapputt vom tag und möcht mich gern ausruhen aber mit schmerzen ist das kein richtiges ausruhen *heul*.
also ich finde, es reicht langsam......das soll wieder weggehen

mal was anderes....sind denn die anderen beiden vom quatschenforum drüben schon wieder ausgestiegen? hab die schon lange nicht mehr online gesehen.

#2299 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 28.05.2016 00:27

avatar

jammern ist doch okay,kann ja ungemein erleichtern. ;-))

ja, karin und der bube waren ja sehr schnell wieder verschwunden, dann war noch dankati, aber die fühlte sich von bubbles zweimal ziemlich angegriffen und hat dann das weite gesucht.
schade, ich fand, was sie so macht, ganz interessant.

#2300 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 28.05.2016 00:48

avatar

ach, stimmt ja....karin war ja auch da.
dankati ist ja wirklich ne künstlerin, hut ab.
bubbles hat sie angegriffen?
hmm....ich fühl mich auch manchmal angegriffen und kann auch manchmal wegen kleinigkeiten nachtragend sein.
und wenn dann dazukommt, dass man sich eh noch nicht so ganz zugehörig fühlt, dann isses relativ leicht, wieder zu verschwinden.
verstehen kann ich solche entscheidungen dann schon.
trotzdem isses schade, ich fand alle 3 nett.
drüben hab ich sie leider schnell aus den augen verloren weil ich ja meist nur in wenigen freds mitlese.

ah....jetzt fällt mir grad ein, dass ich doch irgendwas von dankati gelesen hatte, wo sie dann auch schrieb, dass sie sich angegriffen fühlte.
da gings um politik und ich weiß noch, dass mir auch nicht gefiel, was dankati schrieb.
was genau es war, weiß ich jetzt aber nicht mehr.

oops...grad eben giggelt der marder wieder vor meinem fenster. hatte ihn schon ne weile nicht mehr gehört und fast schon vermißt ^^

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor