Seite 234 von 301
#2331 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 31.05.2016 23:02

avatar

ach, bei mir ist auch alles voll von denen und hier stehen keine linden.
trotzdem wärs schön, wenn dir und den wanzen die bäume dort erhalten blieben.

keine ahnung, was das für eine pflanze ist.
hab die auch auf einem der vielen hügel in der grube entdeckt, die ja über und über mit allem möglichen bewachsen sind.

die krööööööööte war ja lustig zu puzzeln ^^
hatte zuerst oben die augen fertig und hab die ganze zeit überlegt, zu wem die wohl gehören mögen ^^

#2332 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 31.05.2016 23:21

avatar

hihi, da guckt man manchmal blöd, was dann am ende rauskommt, gell ...
früher hatte ich mal allerhand so komische gestalten im garten rumstehen und -liegen, unter anderem einen exhibitionistengartenzwerg und noch einige andere ungehörige dinge. in irgendeinem strengen winter wollte ich sie vorm frost schützen und hab sie sorgfältig weggepackt, so sorgfältig, dass ich sie nie mehr wiedergesehen habe.
hm, wo die wohl stecken mögen`*grübel*

#2333 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 31.05.2016 23:55

avatar

es muß die reinste folter für den exibitionisten sein, so weggepackt zu sein.....du sadistin ^^

die hübschen weißrosa blüten hab ich auch fertig.
ich glaub, das sind dieselben, die hier auch überall wachsen....sicher bin ich mir aber nicht, hab ja keine ahnung.

eins mach ich noch, verschwinde danach aber gleich, denn es wird schon wieder langsam unerträglich mit den schmerzen *augenroll*,
nachti *wink*

#2334 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 31.05.2016 23:58

avatar

die gehören zu meinem appelbäumchen und sind inzwischen schon durch miniäpfelchen verdrängt worden. :-)

hömma, ich find ja, wir sind schon toller essen gewesen. bissl fleisch mit pilzen auf toast - wenn du mir hier schon hunger machst, dann aber näxtes mal wieder mit ner schickeren beilage, okay? *gg*

schlaf gut, hoffentlich wirds morgen endlich bissl besser mit deinem rücken. *daumendrück*

ps: was hab ich denn da als letztes gepuzzelt? eine tropfsteinhöhle, sand nach regenguss, versteinertes gewand einer mittalalterfrau?

#2335 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 01.06.2016 22:49

avatar

aahhh....apfelbaumblüten....ich wußte doch, ich kenne die ^^

heee....die beilage war das beste am ganzen essen ^^

da ist ein neuer hügel entstanden in der grube. der sand wird aus einem loch gebaggert und über das förderband, das du auf dem foto siehst, transportiert.
wegen dem grundwasser ist der sand klatschnaß und die suppe läuft dann am hügel runter und hinterläßt diese spuren.


#2336 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 01.06.2016 22:54

avatar

geil, solche strukturbilder.

toast als beilage findest du das geilste am essen? *dummgugg* gg

#2337 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 01.06.2016 23:05

avatar

du dummchen....
das toast war doch die GRUNDlage, drum lags ja auch unten, am grund.
die beilage war das ei mit frühlingszwiebeln, das ganz erkennbar daBEI LAG ^^

hab gestern noch das grüngescheckte pipimännchen fertiggemacht :-)
mal gucken, wieviel ich heute schaffe....der blöde rücken nervt.

ein paar wenige hab ich noch gemacht für dich...
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=17d84b6db8aa
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1011daa95b1a
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1882d8973d4b
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=075e1ecdf6c0

#2338 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 01.06.2016 23:13

avatar

datt ändert aber nix dran, datt unter dem schöönen fleisch nur son stück trocken toast lag ... *grummel*

fein, danke, ich fang dann gleich mal an, muss aber noch bissl radeln.
mistrücken, wird er denn gar nicht bissl besser?

#2339 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 01.06.2016 23:25

avatar

hätten wir etwa noch butter draufschmieren sollen?

nee, scheinbar will er nicht besser werden.
drum will ich schnell weiterpuzzeln solange ich das sitzen noch aushalten kann ^^

#2340 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 01.06.2016 23:39

avatar

nö, brot weg, dafür bratkartoffeln oder legga djuvec-reis. :-))

willste nicht doch mal zum arzt gehen mit deinem rücken?

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz