Seite 236 von 301
#2351 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 03.06.2016 00:33

avatar

na, hoffentlich hast du recht damit, dass es euch nicht so arg trifft....300 meter luftlinie ist ja nicht viel.

ja, egal ob durch feuer oder durch wasser....es muß schlimm sein, plötzlich alles verloren zu haben.
selbst wenn die versicherungen die schäden übernehmen....man verliert doch sehr viel mehr als wie *nur* materielle werte.

rex ohne kopf mit dem rosenspalier hab ich fertig.
die lila blümchen danach haben mich nerven gekostet ^^
und das erste von den neuen hab ich auch geschafft. da hat man ja einen schönen ausblick :-)

eins mach ich noch und dann geb ichs mal wieder auf für heute,
nachti *wink*

#2352 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 03.06.2016 00:51

avatar

nee, stimmt schon, das ist nicht viel, zumal son fluß ja auch kehren macht und im grunde auch von irgendwo hinten ankommen könnte, wenn dort die deiche brechen.
aber ich mach mir da jetzt keinen kopp drum, wir hatten schon engere situationen, denke ich.

die blauen blümchen, das war der salbei, einmal normal und von bissl weiter weg und einmal halt klatschenass vom regen. :-)

und was hab ich da gerade genkackt? einen kuh-bären-hund? erst sah ich mal nen braunen körper, dachte, okay, kuh, dann passte der schwanz aber nicht, der war mehr hund, aber der kopf sieht nach bär aus... hm ... *grübel*

wie dem auch sei, schlaf gut. :-)


PS: die nachbarn haben mich gerade überredet, mit zum feuerwerk zu gehen, weiß also noch nicht, wann ich wieder hier bin, nur damit du bescheid weißt.
was macht dein rücken?

#2353 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 03.06.2016 22:37

avatar

aaahhh....das isser also, der salbei :-)

ich hab vergessen, wie die rasse heißt.
ist ein spezieller jagdhund, nur ungefähr kniehoch aber unvorstellbar kräftig.
auf dem foto läuft er gerade durch meinen garten.
er gehört meinem speziellen lieblingsjäger und baldnachbar.
läuft tag und nacht frei rum und ich hab mit eigenen augen schon gesehen, wie er ein fast totes wildschwein über den acker nach hause geschleift hat.
immer stück für stück hat er es hinter sich her gezerrt.
er hat auch schon den zeitungsausträger übelst ins bein gebissen und ein kind schwer verletzt.
trotz anzeigen darf der hund weiterhin frei und ohne aufsicht rumlaufen und wildern.
im grunde tut er mir nur leid.....er ist der letzte von ursprünglich mal 3 hunden. die anderen beiden hat der jäger schon totgeprügelt.

na dann viel spaß beim feuerwerk :-)
dem rücken gehts unverändert.
werd jetzt wieder puzzeln bis ichs nicht mehr aushalte ^^

#2354 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 04.06.2016 00:10

avatar

isch haabe fettisch ^^
das zweite von den letzten 5 hatte ich ja gestern schon gemacht....blick über ganz viel grün auf einen see :-)
dann wieder so eine elendig lange treppe nach unten.
2 große und ganz viele kleine buddhas und zuletzt wieder dieser herrliche blick aufs meer (oder ists der see?) von der baustelle aus.

und jetzt schnell wieder den rücken entlasten,
nachti *wink*

#2355 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 04.06.2016 03:43

avatar

hui, da warst du ja fleißig.
bin tatsächlich gerade erst reingekommen nach einem wunderbaren abend. erst waren wir mit 20 oder 30 leuten auf diesem wirklich immer wieder phantastischen feuerwerk über dem wasser, dann ging die openairparty weiter, während ein kräftiges gewitter knapp an uns vorbeischrappte. auf dem rückweg sind wir mit drei frauen noch in einer kneipe gelandet, weil zwei der mädels unbedingt piesen mussten. hihi, dort haben wir dann einen sehr sympathischen typen kennen gerlernt, der teilweise den gleichen heimweg wie wir hatten. zufällig kamen wir auf buddhismus zu sprechen und er zeigte mir, wo hier das buddhistische zentrum ist, und nachdem wir mal so weit waren, tranken u. und ich dann noch einen kaffee mit ihm in seinem wunderschönen und sehr eigenwilligen garten, bevor wir uns dann endgültig auf den letzten rest des heimweges begaben.
nun bin ich noch bissl überdreht, obwohl ich weiß, dass um achte mein wecker schellen wird, und rex sieht auch nicht so aus, als hätte er bock auf schlafen. offenbar hat ihm das feuerwerk, dass länger als eine halbe stunde ging, doch sehr zugesetzt, obwohl f. ja bei ihm war.
schaun mer also mal, wie der rest der nacht wird ...

ps: dann lag ich mit dem bären-kuh-hund ja gar nicht so verkehrt, kein sympathisches tier ... :-(

#2356 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 04.06.2016 23:21

avatar

ihr seid einfach mit einem fremden kerl mitgegangen? das hätte ein serienkiller sein können

#2357 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 04.06.2016 23:27

avatar

na, der hätte mit uns beiden gemeinsam aber schön sein blaues wunder erlebt ... *g*

#2358 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 04.06.2016 23:32

avatar

wieso? habt ihr etwa übung darin, männer zu überwältigen? ^^

#2359 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 04.06.2016 23:52

avatar

nö, aber wir sehen nun auch nicht sofort in jedem phallusbestückten lebenwesen einen bluttünstigen massenmörder und wir sind schon manche nacht zu zweit herumgewandert, haben andere noch sicher nach hause gebracht - ist halt ganz praktisch, wenn man nebeneinander wohnt.
davon abgesehen war sowohl sie wie auch dieser typ in der kneipe bekannt, man hatte mitbekommen, dass wir gemeinsam mit ihm und noch einer weiteren freundin gestartet waren, die sich dann aber von uns trennte.
ich denke mal, dass deine einsamen ausflüge durchaus höheres risikopotenzial bergen. ;-)

#2360 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 05.06.2016 00:16

avatar

wenns drum geht, von bäumen erschlagen zu werden, wahrscheinlich schon.

hmmm....irgendwo ist hier schon wieder party, ich höre festzeltmusik und gegröle

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz