Seite 243 von 301
#2421 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 11.06.2016 22:35

avatar

:( och, möööönsch!
nicht verzweifeln.
es wird irgendwie weitergehen und ich bin sicher, ihr macht das beste draus.
ich weiß, ist leicht gesagt *seufz*.
diese ungerechtigkeit ist einfach nur zum kotzen.

#2422 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 12.06.2016 13:56

avatar

ja, natürlich wirds irgendwie weitergehen. ich weoß nur noch nich, wie ....
bitte nicht wundern,wenn ich gerade so still bin.

#2423 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 12.06.2016 21:43

avatar

ich wundere mich nicht.
ist doch klar, dass du im moment andere sorgen hast.
ich wünschte nur, ich könnte dir nen guten rat geben oder so....aber ich weiß keinen :(

werd auch gleich wieder verschwinden. nachdem mein rücken sich erst deutlich besser anfühlte, isses gestern und heute schlimmer denn je :(

#2424 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 13.06.2016 23:51

avatar

mal nach vorne hol...

Zitat von Diegroute im Beitrag #2407
so, damit dir nicht langweilig wird, hab ich mal die ausbeute vom letzten samstag hochgeladen:

http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...30068010160c38f

http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...30068010160c38f
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...30068010160c38f
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...30068010160c38f
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...30068010160c38f
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...30068010160c38f

http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...30068010160c38f
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...30068010160c38f
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...30068010160c38f
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...30068010160c38f
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...30068010160c38f

http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...30068010160c38f
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...30068010160c38f
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...30068010160c38f
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...30068010160c38f
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...30068010160c38f

http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...30068010160c38f
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...30068010160c38f
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...30068010160c38f
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...30068010160c38f
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...30068010160c38f

Sind alle nur mit dem Handy gemacht, daher keine Spitzenqualität, aber du siehst, watt so abging. ;-)

#2425 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 13.06.2016 23:57

avatar

das forum hängt bei mir heute total, muß nach jedem klick minutenlang warten bis sich was tut.
hoffentlich ist das nur eine vorrübergehende lahmheit

#2426 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 20.06.2016 22:14

avatar

Zitat von Diegroute im Beitrag RE: Was Hört Ihr Gerade
ach je, gute besserung!


danke.
werd heut wieder nicht alt werden hier, ist einfach quälerei im moment.

hast du eigentlich schon nach einem job für dich ausschau gehalten?

#2427 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 21.06.2016 14:35

avatar

ja, aber nur halbherzig. im moment bin ich einfach nur durch den wind und nun kommt auch noch hinzu, dass bei dem freund, der neulich seinen hund verlor, der krebs zurück ist. er war grad so weit, sich für ein neues tier öffnen zu wollen und nun das ...

#2428 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 22.06.2016 22:09

avatar

das ist schlimm :(
da steckste schon selber in so nem schlamassel und dann noch die sorgen um den freund.....ach, menno :(

halbherzig ist schonmal besser als gar nicht.
ich find eh, dass du sehr tapfer bist.
immerhin krempelt dieser mist euer ganzes leben um, da sind 1000 dinge umzuorganisieren und dann muß man ja auch erstmal eine neue *normalität* finden.
alles nicht so einfach *seufz*

#2429 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 23.06.2016 16:38

avatar

danke dir für diese lieben worte, aber ich selbst empfinde mich im moment eher als oberweichei.
hast natürlich recht, wir stecken nun im finanziellen dilemma und sind noch ganz weit weg von jeglicher normalität. wir haben solche situationen ja schon öfter erleben müssen, weil wir so dumm waren, nach der einheit umzuziehen, und den arbeitsmarkt völlig falsch einschätzten. trotzdem gelang es uns immer wieder, uns da rauszuboxen, irgendwie, aber jetzt dürfte es natürlich zu spät sein. f.s rente geht dadurch, wie sagt man so schön, in arsch, und damit auch alles, was wir gewagt hatten zu planen.
es ist übrigens das dritte mal, dass er es ausbaden muss, wenn seine firma entweder in die hand des sohnes überging oder ganz einfach verkauft wurde. aber egal, trotzdem fühlte ich mich fast beschämt, als mein freund mir vom wiederkehren seiner krebszellen erzählte - es ist doch einfacher zu verhungern, als an so einer scheißkrankheit zu sterben. sorry, ein schlechter witz, kam mir aber so. da isser wieder, der alte galgenhumor ... -)

#2430 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 23.06.2016 21:10

avatar

das ist alles so ungerecht :(
für deinen mann muß das auch ganz arg sein.
ich wünsch euch ganz sehr, dass noch so etwas wie ein wunder geschieht!

und ja....ich fühl mich jetzt auch fast beschämt, wenn ich dir sage, dass es mir zur zeit sehr schlecht geht mit dem rücken.
aber ich sags dir auch aus dem grund, dass du bescheid weißt, falls ich mich ab morgen eine weile nicht hier melden kann.
die schmerzen werden immer schlimmer und seit 2 tagen hab ich leichtes fieber und schüttelfrost und bekomme recht schwer luft.
hab große angst, dass es doch wieder eine lungenentzündung sein könnte.
heute hab ich versucht, zu meiner ärztin zu kommen. große hoffnung, dass ich ohne termin überhaupt drangenommen werde, hatte ich allerdings nicht.
aber als ich hinkam, war die praxis mal wieder geschlossen.
kein zettel an der tür.....ich weiß also nicht, wann sie wieder da ist.
morgen früh versuch ichs nochmal.
falls sie da ist und falls ich auch drangenommen werde und falls es wirklich wieder die lunge ist, muß ich möglicherweise für eine weile ins krankenhaus und ich hab ganz schreckliche angst vor krankenhäusern.
wenn ich mich also nicht mehr melde die nächste zeit, weißt du woran es liegt.
ich mag hier heute auch nicht mehr lange sitzen und hab auch keinen nerv mehr für drüben.
sollte ich wirklich längere zeit wegbleiben, wärs lieb, wenn du dann drüben kurz bescheid sagst.
aber noch hoffe ich, dass es doch nicht die lunge ist.
und egal, ob ich hier bin oder nicht.....ich werd auf jeden fall weiter an dich denken und die daumen drücken, dass sich doch noch irgenetwas positives für euch ergibt.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz