Seite 245 von 301
#2441 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 26.06.2016 23:37

avatar

warum hat sich dein fernsehverhalten verändert?

#2442 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 26.06.2016 23:47

avatar

mich hat das damals genervt, dass es immermehr serien statt filme gab.
ich hab ja in schichten gearbeitet und konnte dann immer nicht weitergucken.
und manchmal hat man ja auch einfach mal was anderes vor und schon verpaßt man wieder was.
aufnehmen hab ich grundsätzlich vergessen.
und weil ich mich nicht mehr ärgern wollte, hab ichs halt einfach ganz gelassen ^^
ich habs nur die ersten paar tage vermißt, bis ich eine andere beschäftigung für die feierabende fand.

muß jetzt weg vom pc, geht nicht mehr :(
nachti *wink*

#2443 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 27.06.2016 00:32

avatar

das kenne ich, hatte irgendwann das gefühl, ich mach mich abhängig von irgendwelchen serien, deshalb habe ich sie dann auch bis auf eine komplett gestrichen.
schlaf gut. ... :-)

#2444 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 27.06.2016 20:11

avatar

wie gehts dir heute?
hoffentlich bissl besser.
weiß noch nicht, ob ich nachher den pc noch laufen habe - im wdr laufen den ganzen abend george-filme, die wollten wir uns mal reinziehen. also bitte nicht wundern, falls ich nicht mehr auftauchen sollte. ;-)

#2445 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 27.06.2016 21:04

avatar

naja...besser nicht aber ich hab mich grad erst hergesetzt, im moment gehts noch.
werd mal schauen, ob ich ein oder zwei puzzles machen kann.

dann wünsch ich euch mal einen schönen fernsehabend :-)

#2446 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 28.06.2016 00:09

avatar

so, nun hab ich doch ein paar mehr puzzles geschafft.
das sieht schon echt bedrohlich aus, diese wassermassen.
da ist der fluß eh schon so breit und schafft es doch nicht, das viele wasser aufzunehmen.

jetzt halt ichs aber nicht mehr länger aus.....die letzten 5 puzzle müssen wieder warten bis zur nächsten gelegenheit.
nachti *wink*

#2447 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 28.06.2016 19:56

avatar

ja, das war hefrig, aber ungefährlich. heute gucken wir auch wieder tv ... ist schon komisch, wenn der kerl auf einmal immer daheim ist ...

#2448 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 28.06.2016 22:45

avatar

ist wahrscheinlich recht gewöhnungsbedürftig, he? ^^
na, das wird sich schon einspielen denk ich mal :-)
viel spaß vor der glotze :-)

#2449 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 29.06.2016 08:15

avatar

du sagst es, sehr gewöhnungsbedürftig ist das. 'g'
sonst war er ja auch daheim abends, aber er ist halt um neune ins bett verschwunden ....

#2450 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 29.06.2016 23:06

avatar

er braucht halt wieder eine aufgabe, job oder hobby.
hmmm....er könnte eine bürgerwehr gründen und nachts mit rex um die häuser ziehen um für recht und ordnung zu sorgen ^^

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz