Seite 247 von 301
#2461 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 30.06.2016 00:28

avatar

ps morgen hat f. seinen ersten amtstermin... und ich kann dir gar nicht sagen,wie mir davor graust

#2462 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 30.06.2016 00:34

avatar

scheiße isses auf jeden fall.
aber du hast ja getan was du konntest, um ihr zu helfen.
manchmal ist man einfach machtlos, so sehr man auch strampelt :(

ja, im alten forum hattest du es auch erzählt.
aber drüben auch, glaub ich.

kann ich verstehen, dass dir vor dem termin morgen graust.
aber es nützt ja nix......ihr müßt da jetzt durch, so ungerecht und beschissen das alles auch ist :(

#2463 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 30.06.2016 00:36

avatar

ps, du hast mich sehr beeindruckt mit deinen unkonventtionellen geschäftsideen ...vielleicht kann ich ja von dir lernen

#2464 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 30.06.2016 00:38

avatar

jep,wir haben uns jetzt überholt,.aber vielleicht könnte ich ja echt was von dir lernen ...

#2465 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 30.06.2016 00:47

avatar

hahahaaaa.....das glaub ich kaum, dass du was von mir lernen kannst ^^
ich werde, wenn ich zu alt werde zum arbeiten, auch von sozialhilfe leben müssen, denn bei meinem verdienst stehen mir bisher gerademal 53 euro rente im monat zur verfügung.
das ist doch wohl eher nicht sehr erstrebenwert ^^

#2466 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 30.06.2016 00:59

avatar

hm,iich dachte,du hättest die optimale mischung ...

#2467 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 30.06.2016 01:18

avatar

nicht wirklich.
ich bin mir für keinen job zu schade, darum schaffe ich es, zu überleben....teilweise sogar recht gut zu leben.
aber nur, solange ich arbeiten kann.
mein wunsch war es immer, restaurantfachfrau zu lernen.
als es soweit war hab ich sogar recht schnell einen ausbildungsplatz gefunden.
und als man mich nach der probezeit entließ, hab ich auch schnell wieder einen neuen platz gefunden.
dann passierte das mit der mafia, wo meine eltern schutzgeld bezahlen mußten und als sie das nicht mehr konnten, haben die arschlöcher mindestens 1x im monat den kiosk zerdeppert bis die versicherung meinen eltern gekündigt hat.
sie sind daran pleite gegangen und als meine mutter an krebs erkrankte, war sie nichtmal mehr krankenversichert.
ich mußte geld verdienen um zu helfen so gut ich konnte und als auszubildende verdiente ich gerademal 300 DM.
also hab ich die stelle hingeschmissen und von da an immer mehrere jobs gleichzeitig gemacht um geld zu verdienen.
ich hab danach nie mehr die chance bekommen, einen beruf zu lernen, denn das drama in meiner familie ging ja weiter.
und als nach und nach alle starben, mußten schulden und beerdigungen bezahlt werden.
ich hab das alles zwar irgendwie geschafft aber dafür hab ich eben auch immer nur jobs mit niedrigstlöhnen gehabt.
so ist es bis heute geblieben.
für die rente ist da einfach nix hängengeblieben.

#2468 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 30.06.2016 01:59

avatar

so, jetzt hab ich noch 3 puzzles geschafft.
eins, mit dem schriftzug *berg, die stadt im*,
dann nochmal den vollen fluß und zuletzt ein schönes feuerwerk :-)
zwei hab ich nun noch, dann bin ich durch.

jetzt aber erstmal bubu,
nachti *wink*

#2469 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 30.06.2016 07:57

avatar

das ist verdammt heftig, wie es dir erging ... :-(

hier kommt dann mal nachschub:

http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...7e4f6ef8d51dbfd
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...7e4f6ef8d51dbfd
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...7e4f6ef8d51dbfd
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...7e4f6ef8d51dbfd
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...7e4f6ef8d51dbfd

http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...7e4f6ef8d51dbfd
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...7e4f6ef8d51dbfd
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...7e4f6ef8d51dbfd
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...7e4f6ef8d51dbfd
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid...7e4f6ef8d51dbfd

ps: ich geh dann mal hoch, schlaf gut. :-)

#2470 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 01.07.2016 22:20

avatar

ooohhhh....danke für den nachschub :-)
ich wünschte nur, ich würde schneller vorankommen, bin ja immer so neugierig auf die bilder ^^
geht aber jetzt nunmal alles viel langsamer weil ich ja meistens nicht lange hier sitzen kann *seufz*.
gestern bin ich erst ne weile in einem anderen forum hängengeblieben und dann mußte ich auch schon wieder weg vom pc weil rückenmäßig einfach nix mehr ging.
und heute werd ich auch nicht lange aushalten.....sitz hier grad ne viertelstunde und schon fängt der schmerz an zu toben.....schöne scheiße.
naja....was positives hab ich aber auch zu berichten....hab heute endlich meine gute alte panasonic wieder abholen können :-)
ich hoffe, sie haben sie auch wirklich repariert....zum ausprobieren hatte ich noch keine zeit.
wie war denn der termin?

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz