Seite 250 von 301
#2491 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 08.07.2016 20:29

avatar

maaahhh.....wie aufregend!
wieviele runden gibts denn da?
alter schwede.....ich drück dir alle daumen, die ich hab :-)

#2492 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 08.07.2016 20:52

avatar

Ich habe keine ahnung, hätte ja nicht mal gedacht, dass ich die nächste erreiche.
danke fürs daumendrücken. :-)
wie gehts deinem rücken heute?

#2493 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 08.07.2016 21:33

avatar

ich könnt die wände hochgehen :(
war gestern abend auch schon so schlimm.
heute bin ich ja schon seit um 20 uhr am pc und ich halts schon wieder kaum noch aus.
naja....morgen ist pc-pause wegen der geburtstagsfeier.

wo drüben berichtest du denn von den millionen?
ich frag nur, damit ich das mal nachlesen kann und nix verpasse ^^

hab wieder 2 puzzles fertig.....eins, wo eine figur ein rad festhält und dann noch ein schönes, schnörkeliges haus :-)

#2494 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 08.07.2016 21:52

avatar

Ich glaube, das war bissl verstreut drüben, aber ich werde auf jeden fall im blog erwähnen, ob es noch weitergeht - was ich ja selber nicht glaube.
wünsche dir morgen viel spaß und dass dein rücken durchhält! :-)

#2495 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 08.07.2016 22:01

avatar

danke :-)
ich befürchte, dass mein spaß sich in grenzen halten wird....aber schaun wa ma ^^
der rücken wird schon durchhalten. ich darf halt nur nicht soviel rumsitzen.

hab noch ein puzzle geschafft.....aber was ist das???? ein schiff mit einer riesigen lächelnden buddha-galeone???

so, werd noch kurz drüben reingucken und dann zusehen, dass ich hier wegkomme.
bis übermorgen dann,
nachti *wink*

#2496 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 09.07.2016 10:10

avatar

so genau kann ich dir das nicht mal mehr sagen, es gab halt viel zu sehen, auch wenn ich vom wirklichen thailand überhaupt nix mitbekam.
noch falscher kann man es halt nicht anfangen, wenn man schon mal in urlaub fährt, was ich ja normalerweise gar nicht mache.
sollte ich noch mal thailand machen, dann auf jeden fall mit meinem bruder und meiner allerliebsten schwägerin, dann würde ich vermutlich was vom land erleben ...

apropos erleben, heute nacht hätte ich dem beinahe ein ende gesetzt. frag mich nicht, wie, aber ich habe es geschafft, unsere treppe runterzudonnern. dieses mistding hat ja extrem hohe, schmale stufen, ich hatte die hände beladen, dachte mir, ich gönne mir für die nacht mal gleich zwei joghurts, außerdem noch ne flasche sprudel und irgendwie bin ich auf dem teppichboden abgerutscht, versuchte trotzdem noch meine joghis zu retten. f. besah sich das spiel von unten und sagt, ich habe mich tatsächlich dreimal überschlagen auf meinen ungewöhnlichen weg nach unten. ergebnis: ein geschwollenes fußgelenk, vermutlich eine angeknackste rippe und einige schmerzende stellen am kopf ... und ein völlig geschockter mann. jetzt gehts mir wie dir, sitzen geht praktisch gar nicht, diese blöde rippe tut saumäßig weh. *augenverdreh*

#2497 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 10.07.2016 22:48

avatar

was machst du denn für sachen???
und wie ich dich kenne, warst du nichtmal beim arzt, he?
du solltest aber die rippe untersuchen lassen....die kann unter umständen naheliegende organe anpieksen.
*weia*....das tut doch höllisch weh!

#2498 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 10.07.2016 22:55

avatar

stimmt, hast in allen punkten recht, natürlich gehe ich mit so was nicht zum doc - datt wird schon wieder. immerhin war f. aber sehr beeindruckt, dass ich trotz meiner salti meine beiden joghurtbecher immer noch in der hand hatte. beide leer und der inhalt auf teppich und meinen frisch gemachten wänden verteilt, aber die becher an sich habe ich gerettet. *g*

#2499 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 10.07.2016 23:01

avatar

du heldin!
du solltest trotzdem.......aaaaach, was red ich......ich wünsch dir einfach, dass du ganz schnell wieder schmerzfrei wirst.
obwohl....sone verknackste rippe....das dauert.
da gehört ein fester verband drum.

#2500 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 10.07.2016 23:27

avatar

jawoll, ich seh mich auch als heldin an. 'g'
im moment begnüge ich mich damit, dass f. mich einreibt ... wird schon wieder werden und von son bissken aua lass ich mich ja nicht kirre machen. ;-)

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz