Seite 251 von 301
#2501 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 10.07.2016 23:36

avatar

also an deiner stelle hätte ich jetzt mindestens ein treppentrauma
ich hoffe, f. nimmt dir jetzt auch erstmal das gassigehen ab.

#2502 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 10.07.2016 23:58

avatar

ja, das tut er eh, seit er daheim ist, und das könnte ich tatsächlich grad auch gar nicht.
treppentrauma? hihi, ich bin extra grad einige male nach oben, um es zu verhindern. ganz geheuer war sie mir ja nie, zumal nicht mehr, seit püppi damals auch da runtersauste. aber da hilft nur, ohren anlegen und jetzt erst recht. ;-)

#2503 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 11.07.2016 00:07

avatar

typisch *augenroll*.....mit nem dicken knöchel, ner verknacksten rippe und womöglich noch nem schleudertrauma rennst du treppen rauf und runter *nochmalaugenverdreh*

puzzelst du eigentlich noch?
ich frag nur weil ich da was für dich hätt, was ausnahmsweise mal völlig gras- und laubfrei ist ^^

#2504 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 11.07.2016 00:24

avatar

nee, im moment puzzle ich gar nicht, weil f. mich ja jeden abend belagert, freue mich aber drauf, wenn ich hier wieder bissl mehr normalen ablauf habe.
gerannt bin ich auch nicht so wirklich, war mehr ein staksen, aber immerhin ... ;-)
schlaf gut. :-)

#2505 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 11.07.2016 00:28

avatar

grad beim staksen kann man schnell wieder fallen, paß bloß auf
nachti *wink*

#2506 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 11.07.2016 12:40

avatar

keine sorge, ich stakse so langsam, denn zu mehr bin ich gar nicht fähig. selbst ohne bewegen ist mein brustkorb mehr ein höllenkorb, mein kopf tut immer noch fies weh und mein fuß ... dick geschwollen und blau.
eins muss ich mir lassen, wenn ich was mache, dann mache ich es gründlich ... :-(

#2507 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 11.07.2016 22:54

avatar

du arme :(
hoffentlich wird es bald besser.

ich leide auch grad wieder an den fiesen rückenschmerzen, wie eigentlich jeden abend :(
mal ists mehr und mal weniger schlimm.
aber heute wieder volle kanne *seufz*.

#2508 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 11.07.2016 22:56

avatar

was für ein mist, immerhin weiß ich ja bei mir, dass es nicht von dauer sein wird, also gehts mir vergleichsweise besser. ;-)

#2509 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 11.07.2016 23:10

avatar

naja....schmerzen haben wir aber trotzdem grad beide :(

morgen hab ich wieder krankengymnastik. hab aber bisher nicht das gefühl, dass das irgendwas bringt.
mir fehlen die langen abende am computer und das puzzeln aber allzu lang halt ich das sitzen hier meist nicht aus.
dann wander ich im haus rum und bedauer mich selbst weil ich doch viel lieber puzzeln würd oder überhaupt auch in meinen anderen foren wieder mal aktiv sein würd *snief*.
tagsüber hab ich meistens keine schmerzen bzw nur sehr selten. es fängt meistens erst abends an wenn ich mich hinsetze.
aber da es ja - wenn auch eher selten - auch manchmal tagsüber anfängt, weiß ich überhaupt nicht, wie ich es vermeiden könnte.

#2510 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 11.07.2016 23:26

avatar

ja, diese liebgewordenen angwohnheiten fehlen mir grad auch sehr und nun habe ich es gleich doppelt, warum das alles im moment nicht so funktioniert.
aber immerhin bin ich bei all dem aua vermutlich doch etwas abgelenkter als du. grad litt z.b. f. ganz dolle unter einem mückenstich, also musste ich erst mal lossausen - was man halt im moment so sausen nennt - und ihm teebaumöl organisieren und so habe ich weniger freiraum, das aua ausgiebig zu "genießen". ;-)

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor