Seite 253 von 301
#2521 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 13.07.2016 22:59

avatar

ich hatte ja gestern in meinem anderen forum mal bissel in den alten freds gestöbert und da fand ich eine verlinkung zu *paraportal*.
hab da mal reingeschaut.
da ist auch nicht (mehr) viel los, die meisten themen sind schon alt.
und einiges halte ich auch für fantastereien von kindern oder teenies.
aber an 2 oder 3 themen bin ich dann eben doch kleben geblieben ^^
naja...ich hab noch nicht sehr viel geschafft zu lesen weil ich halt nicht solange hier sitzen kann, deshalb wirds wohl ewig dauern bis ich da mal durchgeschaut hab ^^

#2522 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 13.07.2016 23:03

avatar

na,dann bin ich ja mal gespannt, auf was für themen du da noch so stoßen wirst.

#2523 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 13.07.2016 23:07

avatar

da gibt es eben auch eine liste mit spukorten in deutschland, daran bin ich ja gestern zuerst klebengeblieben ^^
wie gesagt, find ich die geschichten um die alten häuser interressanter als den spuk selbst.
und diese geschichten werden da sehr ausführlich zu jedem ort erzählt.

#2524 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 13.07.2016 23:14

avatar

och, mich fasziniert der spuk mindestens so dolle wie die häuser selbst, weil ich ja so viel drüber nachdenke, ob es noch mehr dimensionen geben könnte und auch überschneidungen - vielleicht an gewissen orten.

#2525 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 13.07.2016 23:26

avatar

dann guck doch da mal rein, vielleicht findeste auch was interressantes zum lesen ^^
http://www.paraportal.org/
da gibts auch unterforen wie archäologie, sagen und mythen, psychologie, wissenschaft und forschung und vieles mehr.
soweit bin ich selber mit dem lesen aber noch nicht gekommen ^^

#2526 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 13.07.2016 23:30

avatar

hab mal einen ersten blick drauf geworfen und mir die seite gespeichert, werd morgen mal reinlünkern, hab ja im moment tagsüber genug zeit für so was, weil immer noch relativ unbeweglich.

#2527 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 13.07.2016 23:37

avatar

und ich wünschte, ich könnte länger sitzen und lesen....bin ja immer neugierig was in fremden foren so geschrieben wird ^^
naja....ich denke, dass da auch viel kinderkram bei ist, kann das aber nach dem bissel was ich gelesen hab noch nicht wirklich beurteilen.

ich mach mich jetzt vom acker obwohl ich viel lieber noch hierbleiben würde *snief*.
wünsch dir ne schmerzfreie nacht und komm nachher gut die treppe rauf und morgen wieder runter :-)
nachti *wink*

#2528 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 13.07.2016 23:40

avatar

dann schlaf mal gut, bis morgen. :-)

#2529 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 14.07.2016 22:50

avatar

werds auch heute nicht lange aushalten, scheiß schmerzen :(
wie isses bei dir?


ich geh dann mal,
nachti *wink*

#2530 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 15.07.2016 17:59

avatar

na ja, ich reiße mich halt zusammen und habe sogar die hecke geschnitten. *augenverdreh*
aber eben habe ich mir ein herz gefasst und bei fs vorgänger angerufen. die beiden kannten sich schon als kinder, stuttgart ist halt doch ein dorf.
ich hatte es erzählt, oder? dass ich über fb von einer alten bekannten erfahren hatte, dass es ihm so schlecht geht und er mit dem tode ringt.
meine nachfolgerin mochte ich nie so besonders, weil sie so dumm ist, aber immerhin hat sie das herz auf dem rechten fleck und ihn nun auch seit jahrzehnten glücklich gemacht.
an seinem 60. haben sie geheiratet, mir auch eine karte geschickt ... lange geschichte alles, aber egal,
auf jeden fall habe ich nun mal angerufen, rechnete damit, nur mit ihr sprechen zu können, aber sie sagte, warte, ich geb ihn dir mal.
Schock pur war das, die Stimme zwar erkennbar, aber er klang wie ein 90-Jähriger, so schwach .....
meine güte, und ich sorge mich um ein bissl kohle ....

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz