Seite 258 von 301
#2571 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 26.07.2016 23:40

avatar

dann könnte dein zahnarzt es dir aber auch abschleifen.

ich hab auch krücken auf meinem schlafzimmerschrank liegen ^^

#2572 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 26.07.2016 23:44

avatar

hattest du auch fußgeschichten?

#2573 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 26.07.2016 23:47

avatar

bänderriss am knie.
hab die dinger aber danach auch noch für andere vorfälle gut gebrauchen können ^^

#2574 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 26.07.2016 23:54

avatar

jau, man kann sich an sie gewöhnen, ich hab sogar noch die apparatur irgendwo liegen, die ich mir länger als ein jahr ans knie schnallen musste, wenn ich mal "auftreten" wollte ...

so, ich mach mal schluss für heute, schlaf gut und weiter gute besserung. :-)

#2575 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 27.07.2016 00:08

avatar

na, das ding kommt aber hoffentlich nicht mehr zum einsatz ;-)

yepp, schlaf du auch gut und ebenfalls gute besserung,
nachti *wink*

#2576 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 27.07.2016 19:38

avatar

das hoffe ich auch.
wie isses dir heute?
was hier abging, kannste der einfachheit halber im blog nachlesen, auf jeden fall is nu schluss mit der wilden pikserei. *g*

#2577 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 27.07.2016 23:15

avatar

na jut, ich bin denn mal weg, schlaf gut. :-)

#2578 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 27.07.2016 23:36

avatar

du hast dir den zahn SELBER abgeschliffen???
alter falter, du machst ja sachen!

jetzt mußte ich erstmal wieder einiges nachlesen im blog, hatte ja schon wieder ne weile nicht reingeguckt ^^

jööö....die nabelwunde schmerzt heute mehr denn je.
keine ahnung, warum....gestern erschien es mir deutlich besser.

hab heut bissel mit der lütten taschenkamera im garten rumgeknipst.
mein hibiskus blüht grad so schön, schau mal.....



ja, dann
nachti *wink*

#2579 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 28.07.2016 09:24

avatar

not macht eben erfinderisch und nun macht das ding mir kein aua mehr. *strahl*

das ist komisch mit deiner wunde, läuft denn nun die nachsorge?

herrliche blüten, überhaupt ein schönes bild. :-)
wie viele qm wohnfläche hast du in deinem haus?

#2580 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 28.07.2016 22:01

avatar

du bist echt ne marke ^^

ja, nachsorge läuft, montag soll ich wieder hin zum fädenziehen.
allerdings hab ich jetzt schon wieder angst. die nabelwunde schmerzt jetzt doch wieder ziemlich doll und sieht für meinen geschmack ein wenig eitrig aus.
mal sehen, wie es morgen früh ist.

ich weiß nicht genau....etwa 120 oder 130 qm.

gerade hab ich gesehen, dass ich wegen dem adler noch eine email bekommen habe.
jetzt hat die *arbeitsgemeinschaft adlerschutz in niedersachsen* ein statemant dazu abgegeben.
allerdings sind die anscheinend nicht darüber informiert, was sich dann im april wegen dem windpark hier abgespielt hat. die scheinen von dem windpark gar nichts zu wissen.
sehr gewichtig ist deren statement wohl auch eh nicht, da der adler ja direkt auf der grenze gefunden wurde und bisher noch gar nicht klar ist, welche seite überhaupt dafür zuständig ist.
ich hab auch keine ahnung, ob überhaupt von irgendwem interesse besteht, das zu klären.
naja....

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz