Seite 27 von 301
#261 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von ausgesperrte 13.01.2014 19:13

nee, überhaupt nicht....vor allem, weils immer so ne langwierige sache ist
jetzt kann ich erstmal ne weile nicht mehr nackt durchs forum tanzen sondern muß brav sitzen- bzw. liegenbleiben dabei
tanzen mußt du jetzt für mich

#262 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von bikerII 18.01.2014 20:13

shake shake* ... hüften kreisen lass :D

#263 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von ausgesperrte 19.01.2014 18:52

verrenk dich nicht dabei

guck mal, biky.....ich kanns jetzt auf all meinen fotos regnen lassen und ähnliches





#264 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von bikerII 27.01.2014 21:51

WoW das sieht cool aus

#265 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von ausgesperrte 28.01.2014 16:51

ja, gell? schöne spielerei

du biky, ich muß dich mal was fragen.....
die administratorin in einem anderen forum denkt darüber nach, den forenanbieter zu wechseln. derzeit ist das carokee aber der ist ziemlich veraltet und baut keine neuen features mehr ein und es kommt immer öfter zu problemen und totalen forumsausfällen.
also wird es wohl wirklich auf einen wechsel hinauslaufen.
aus irgendeinem grund dachte sie wohl, ich hätte ahnung von sowas (ausgerechnet ich ) und hat mich gefragt, ob ich ihr einen anbieter empfehlen könne.
kann ich natürlich nicht! aber mir hat unser forum hier extrem gut gefallen, vor dem wechsel zu xobor.
weißt du, welcher anbieter das war und ob der kostenlos ist und auch nicht allzu kompliziert?
du weißt das doch bestimmt, he?
ich würd ihr den gern vorschlagen

#266 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von bikerII 31.01.2014 22:55

Naja also der Anbieter an sich hat sich ja nicht gewechselt, die haben lediglich auf ne andere Software umgestellt.
Vorher hatten wir hier phpBB3 Forensoftware https://www.phpbb.de/downloads/ und die ist kostenlos, heißt die kann sogar einfach auf einen free Webspace wie z.B. http://www.square7.ch/ gezogen und installiert werden und läuft dann.

So betreibe ich ja auch das Forum meines Clans. Und bei phpbb 3 kann man schon viel machen muss sich aber bissl auskennen und von der Verwaltung her find ichs noch am besten !

#267 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von ausgesperrte 01.02.2014 16:39

aaaaahsooo ......unser anbieter hat also gar nicht gewechselt!
und der link, den du eingefügt hast, ist praktisch nur eine forensoftware???
gut, die administratorin in dem anderen forum sucht jetzt aber einen neuen forenanbieter und keine neue software....äh...glaub ich jedenfalls....wenn ich sie richtig verstanden hab....also irgendwie bin ich grad verwirrt
fakt ist jedenfalls, dass das forum nicht mehr richtig funzt und keine neuen features (was immer das ist) eingebaut werden.
außerdem schrieb sie, dass der forenanbieter an einer neuen plattform bastelt und dass er im support bereits verkündet hat, dass dann für die forennutzung bezahlt werden müsse.
also braucht sie einen neuen forenanbieter, kennt sich selber aber nicht so gut aus und weiß auch nicht -wie sie selber schrieb- auf welche kriterien sie bei der auswahl achten soll (außer, dass es nicht so kompliziert sein darf).
achja.....xobor kennt sie und es gefällt ihr nicht.
und genau das verwirrt mich jetzt, glaub ich.........wenn sie schreibt, sie suche einen neuen anbieter aber xobor gefällt ihr nicht und duuuu sagst jetzt, dass xobor kein anbieter sondern eine software ist.....dann weiß ich nicht, was sie sucht.....einen neuen anbieter oder eine software?
kannst du mir trotzdem sagen, wie unser anbieter heißt?
dann würde ich ihr den anbieter uuuuund deinen link schicken......vielleicht kann sie ja mit dem einen oder anderen was anfangen *schulterzuck*
boah.....das son kram aber auch immer so kompliziert sein muß!

#268 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von bikerII 02.02.2014 15:58

Ja unser Anbieter scheint schon Xobor zu sein und so heißt auch die Software: http://www.xobor.de/Informationen.html

Also die werden wohl nur noch auf Xobor setzen und mir gefällt es auch nicht

#269 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 04.02.2014 18:36

avatar

okee....ich hatte ihr das jetzt mal so geschrieben und auch den phpbb-dingsbums-link mitgeschickt.
aber mit diesem phpbb-kram zurechtzukommen ist genau das, was sie sich nicht zutraut, sagt sie.
nun gut....dann kann ich da jetzt leider auch nicht mehr weiterhelfen *seufz*
aber danke fürs erklären

haste schon gesehen.....der boss ist wieder da und wir haben unsere alten accounts wieder
bei mir gabs erst schwierigkeiten mit dem neuen passwort aber jetzt funzts.
mach mir nur sorgen, ob du auch reinkommst

#270 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von teddy-781 07.02.2014 10:34

na das klingt doch alles mal entspannt!
Viel Spaß

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor