Seite 263 von 301
#2621 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 02.08.2016 23:01

avatar

naja....der bauch wird mir wohl auch noch bissel länger aufn keks gehen.
nächste woche müßte eigentlich meine hausärztin wieder da sein. ich ruf dann mal an und frage nach nem termin. wär mir schon lieber, wenn sie da auch nochmal nen blick drauf wirft.
und vielleicht krieg ich ja nen schnellen termin wenn ich sage, dass ich operiert wurde.

#2622 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 02.08.2016 23:36

avatar

das klingt gut und davon gehe ich mal aus, dass du einen schnellen termin kriegst.

#2623 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 02.08.2016 23:45

avatar

noch besser wärs natürlich, wenn bis dahin auf wundersame weise alles wieder heil wär ^^

#2624 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 02.08.2016 23:55

avatar

dann wollen wir doch einfach mal auf ein wunder hoffen. :-)

so, ich geh heia, schlaf gut.

#2625 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 03.08.2016 00:00

avatar

du auch,
nachti *wink*

#2626 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 03.08.2016 10:47

avatar

boah, was hab ich mich aufgeregt in meinem blog über den neuesten kommentar.
man kann mir ja ruhig alles an den kopp werfen, aber das ich faul wäre?
grrr, da krieg ich wut.
aber egal, wie gehts dir heute?
mache mir echt sorgen um dich ...

#2627 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 03.08.2016 19:23

avatar

uiuiui....da muß ich doch glatt mal wieder nachlesen kommen.
wer behauptet denn sowas? jemand, den du kennst oder ein fremder, der zum erstenmal einen kommentar geschrieben hat?

mir gehts nicht gut und ja....ich mach mir auch sorgen.
hab einfach keine kraft mehr und ständig ist mir so schwindlig.
bin heute morgen nichtmal ausm bett gekommen....erst gegen 13 uhr hab ich mich hochgequält.
vorhin kam ich dann mal auf die glorreiche idee, meinen blutdruck zu messen, das wurde bisher nämlich weder im krankenhaus noch beim arzt gemacht.
da ich ja blutdrucksenker nehme, hab ich auch ein eigenes meßgerät. habs halt nur schon lange nicht mehr gebraucht, da ich sehr gut eingestellt bin.
der untere wert ist normal für mich aber der obere ist doch ziemlich niedrig.....95 zu 66.
das wird wohl der grund sein, dass ich dauernd zusammensacke und so müde und kraftlos bin.

morgen muß ich sehr früh raus, da ist die beisetzung.
ich hoffe, ich schaffe es, mich da aufm friedhof solange auf den beinen zu halten.
jetzt muß ich erstma zusehen, dass ich mir was zu essen gemacht krieg und vielleicht geh ich danach gleich wieder ins bett, weiß noch nicht.
bin einfach nur noch müde.
kann also sein, dass ich heute nicht mehr online komme, wirst ja sehen.

also bis später oder morgen.
und ärger dich nicht über solche dummen aussagen :-)

#2628 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 04.08.2016 10:01

avatar

nee, das war ein fremder ... und klar ärgere ich mich über so einen bullshit. :-(

dein blutdruck, das ist ja der hammer, kein wunder, wenn du umkippst, und ich könnte nur noch scheiße schreien bei dem, was bei euch ärztlich abgeht.
hast du nun einen termin bei deiner hausärztin?

#2629 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 04.08.2016 22:06

avatar

aaaach, der typ weiß doch nicht, was er redet.
situationen sind nunmal unterschiedlich und in eurer lage wäre es wohl wirklich am besten und sinnvollsten wenn F. wieder einen job findet.
in die bresche springen kannst du dann immernoch und das ist ja eh dein notfallplan.
und ich drück weiterhin die daumen, dass das nicht nötig sein wird :-)

nee...meine ärztin hat ja diese woche noch urlaub. da kann ich erst nächste woche anrufen.

#2630 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 05.08.2016 07:57

avatar

jep, genauso isses und danke fürs daumendrücken. :-)

ach, dann hatte ich das mit deiner ärztin falsch abgespeichert, dachte, sie wäre jetzt schon wieder da, allerdings hat mein zeitgefühl durch f.s anwesenheit etwas gelitten ... *augenverdreh*

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz