Seite 277 von 301
#2761 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 17.10.2016 00:25

avatar

ging mir genauso mit den serien.....hatte einfach irgendwann keine lust mehr, meinen zeitplan um die serien herum zu gestalten und gucke seitdem kein fernsehen mehr.
naja....bis zu dem zeitpunkt, als man mich drüben wieder angespitzt hat gzsz zu gucken ^^
aber langsam nervt mich das auch schon wieder.
lindenstraße hab ich nur vor ewigen jahren mal für eine kurze weile geschaut....fand ich toll!
dann änderten sich meine arbeitszeiten und es ging schon zeitlich nicht mehr.

lustig, dass du gerade outlander ansprichst ^^
die serie kenne ich natürlich nicht. aber gerade gestern hab ich mir gedacht, ich könnte mir ja endlich mal den nächsten teil von diana gabaldon kaufen.
ist bestimmt schon 10 jahre her, dass ich die ersten 4 bücher verschlungen hatte.
als ich also gestern nach dem 5. teil gegoogelt hatte, stand da plötzlich was von outlander vor dem eigentlichen buchtitel.
hab das erst nicht kapiert. also outlander auch noch gegoogelt und da wurd mir dann klar, dass eine fernsehserie aus den büchern gemacht wurde ^^
ich kenne also die geschichte und ich liebe die bücher :-)

wenn du anfangen würdest, die tiere die du siehst zu fotografieren, würde sich auch dein blick dafür schärfen.
so wars bei mir auch.
hatte z.b. noch nie im leben einen neuntöter gesehen. als ich meine erste kleine knipse geschenkt bekam fing ich an wild rumzuknipsen und erwischte irgendwann zufällig einen neuntöter.
seitdem seh ich die ständig und überall.
und dabei bin ich unterwegs auch nur am träumen ^^

schau mal, wer mir heute aus einem strauch heraus einen zuckersüßen blick zuwarf....



so, jetzt schaff ichs heute wieder nicht mehr, drüben auch noch reinzugucken.
als ich heute abend nachhause kam war ich über und über befallen von zecken.
hab stunden gebraucht, meinen körper und vor allem die haare nach den viechern abzusuchen.
meine haare reichen zur zeit bis über den hintern....das war ne heidenarbeit *genervtbin*
dann hab ich noch die bilder hochgeladen und verkleinert und jetzt isses schon wieder gleich halb eins *ächz*
nachti *wink* :-)

#2762 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 17.10.2016 16:13

avatar

das ist ja ein ding mit outlander und vermutlich isses wie so oft so, dass die bücher die tv-serie um klassen schlagen.
wie gesagt, die idee an sich gefällt mir auch sehr gut, aber mit sind da einfach zu viele schlachten und wieder ne keilerei, das zieht sich und zieht sich.

mit dem knipsen hast du natürlich recht, das ist sicher übungssache. problem bei mir ist halt, dass ich ja nie ohne rex in der pampa unterwegs bin und meist brauche ich nun mal beide hände für ihn.

da hast du aber echt mal wieder ganz was süßes eingefangen ... :-)

#2763 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 18.10.2016 23:52

avatar

yepp....die bücher sind einfach nur megageil. besser du hörst auf zu gucken und fängst an zu lesen ^^

ja, ich weiß...mit rex wäre das fotografieren ein reines glücksspiel, kenn ich ja von diego auch ^^
drum geh ich ja auch immer zuerst mit diego ne runde und danach allein auf tour.
inzwischen bin ich allerdings schon sehr lange nicht mehr mit diego gegangen wegen dem arm.

das weiße gesichtchen gehört übrigens zu einer schwanzmeise. ich hab die bilder drüben auch eingestellt.
heute hab ich unter anderem blümchen geknipst ^^
und einen farbklecks am himmel.



#2764 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 19.10.2016 16:11

avatar

wunderschööööön....

der tipp mit dem gucken-aufhören kommt zu spät, denn heute läuft die vorerst letzte folge. -)

ps: und diese letzte folge hatte es in sich, die war hammergut. nu läuft grad eine doku über die gabaldon und die entstehung der serie. ich glaube, jetzt hab ich auch endgültig blut geleckt. *g
gerade erzählen sie, wie schwer es der hauptdarsteller sam heughan hatte. er bewarb sich siebenmal bei game of thrones, sie wollten ihn nicht unnu isser der absolute knaller als jamie.

#2765 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 20.10.2016 23:32

avatar

es ist schon wirklich eine grandiose geschichte - zumindest wie ich sie aus den büchern her kenne :-)

gestern abend bekam ich ganz unerwartet besuch von einer frau, die beruflich hunde ausbildet, zb. für die polizei oder auch behindertenbegleithunde usw, und auch so etwas wie krankengymnastik mit hunden macht.
wie nennt man das gleich....physiotherapie? ich bin nicht sicher.
sie ist vor 3 jahren hier in den ort gezogen aber ich hab sie bisher nur 2x zu gesicht bekommen.
einmal beim gassigehen getroffen und einmal weil ihre noch ganz junge hündin wegen einer beißerei zwischen 2 anderen hunden vor ihrem haus verängstigt weggelaufen ist und ich damals beim suchen geholfen hatte.
warum die zu mir gekommen ist? ..... weil sie nebenbei auch fotografiert und seit geraumer zeit behandelt sie auch diego und diegos frauchen hat ihr erzählt, dass ich das fotografieren hinschmeißen will weil ständig meine cams kapputt oder verstellt sind und ich mir allein einfach nicht helfen kann.
sie wollte mir helfen und sich meine cam mal anschauen.
hat sie auch....allerdings war es ja schon nach 22 uhr und stockdunkel draußen, so dass wir die cam mit der neuen einstellung nicht mehr testen konnten.
ich sollte das dann heute alleine versuchen und jetzt macht meine cam nur noch komplett schwarze bilder :(
leider arbeitet sie jeden tag bis nach 21 uhr so dass sie immer nur zu mir kommen kann wenn es schon stockdunkel ist.
son mist *mitdenaugenroll*

#2766 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 20.10.2016 23:35

avatar

boah, die ersten sätze klangen so geil und nun ist alles schwarz. :-(
habt ihr es denn nicht wenigstens im haus mal ausprobiert?
und irgendwann muss sie doch auch tagsüber mal pause machen, oder?
hast du wenigstens mit ihr telefonieren können?

#2767 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 20.10.2016 23:50

avatar

tja...es wäre alles zu schön um wahr zu sein.
ich hatte wirklich den eindruck, dass sie sich gut auskennt und sie hat auch selber eine canon so dass ihr meine cam nicht völlig fremd ist.
aber sie ist mit 2 berufen selbständig, fährt von hundeplatz zu hundeplatz und dann eben noch zu den kranken hunden nachhause.
mittags kommt sie nachhause um mit ihren eigenen hunden rauszugehen, abends geht dann ihr mann weil sie selber ja immer erst so spät feierabend macht.
ich schätze, das wird nix, dass sie mir helfen kann. dazu fehlt ihr einfach die zeit.
telefonieren kann ich auch nicht mit ihr....sie hat nur ein handy, kein festnetz, und ich kann ihr schlecht versuchen zu erklären, wo grad das problem liegt, während sie von termin zu termin hetzt.
sie war vorhin noch kurz hier um mir 2 bücher zu bringen, da hab ich ihr schnell die schwarzen bilder gezeigt und sie war ziemlich geplättet deswegen, wußte auf die schnelle auch keinen rat und konnte auch nicht großartig nach einem fehler suchen weil sie ja noch zwei kunden hatte.
wie gesagt....ich glaub, das wird nix :(

#2768 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 20.10.2016 23:56

avatar

ah, dann weiß sie es aber immerhin nun. schätze, da sie das verbockt hat, wird es ihr keine ruhe lassen und sie wird sich bemühen, dass irgendwie wieder hinzukriegen.
aber wahnsinn, wie diese frau mit ihrer zeit umgeht. da bleibt ja für familie und leben gar nix mehr übrig ...

#2769 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 21.10.2016 00:07

avatar

naja....der sonntag ist ihr heilig. den verbringt sie nur mit ihrem mann und den hunden :-)
ich glaube, sie empfindet die viele arbeit zwar als sehr anstrengend aber auch als sehr erfüllend. immerhin hat sie ihr hobby mit hunden zu arbeiten zu ihrem beruf gemacht und hat viel freude daran.
und sehr erfolgreich ist sie auch darin.
gestern abend hat sie mir erzählt, dass sie diesen hundefernsehmenschen....ich vergeß immer, wie der heißt....persönlich kennt.
und mit dem kürzlich verstorbenen tamme hanken hat sie schon mehrfach zusammengearbeitet.

#2770 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 21.10.2016 00:11

avatar

martin rütter?
der hat angeblich bei meinem tier-hp viel gelernt. ;-)

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz