Seite 284 von 301
#2831 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 18.11.2016 22:57

avatar

normalerweise fahren wir immer zu meinem bruder und feiern mit seiner familie. die kinder hängen ja ganz dolle an mir und auch meine schwägerin ist von thailand familie gewöhnt und freut sich immer sehr.

was macht eigentlich dein arm?
ich geh dann mal hoch, schlaf gut. :-)

#2832 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 18.11.2016 23:06

avatar

schade, dass ihr das diesmal nicht umgekehrt machen könnt....dass sie zu euch kommen.
würde die fahrtkosten und das hundehotel sparen.
aber das klappt wohl mit rex nicht, hm?

der arm will einfach nicht besser werden :(
nachti *wink*

#2833 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 19.11.2016 08:56

avatar

mist mit dem arm. :-(

nee, umgekehrt würde gar nicht gehen. zwar waren die zu viert in vor-rex-zeiten schon mal hier, aber da wir ja ziemlich kleine räume haben, ging das eigentlich nur, weil sommer war und wir den garten zusätzlich nutzen konnten, sonst wären wir aufeinander herumgetrampelt. ;-)
mein bruder dagegen hat ein richtig großes haus, allein das wohnzimmer hat sicherlich 40 qm und dort kann locker ein großer tannenbaum von zweieinhalb metern stehen, was hier völlig unmöglich wäre. dazu kommt - beschäftige mal zwei kleine mädels über mehrere Tage, wenn sie ihre eigenen sachen und ihre eigenen zimmer nicht zur verfügung haben.
und dann kommt natürlich rex dazu, der dann eh ins hundehotel müsste. das klappt hinten und vorne nicht.
bei denen ist es halt immer wunderschön und weihnachten verläuft ganz ähnlich wie in unserer kindheit, weil meine schwägerin die deutsche kultur und gebräuche von anfang an aufgesogen hat wie ein schwamm. an einer wand hängt ein kleiner altar mit buddha drauf, der regelmäßig frische blumen spendiert bekommt, ansonsten läuft alles ganz deutsch und su macht einen schweinebraten und gern auch mal ne weihnachtsgans, dass man sich alle finger danach leckt.
schon hammer, die frau, und sie ist sicher das beste beispiel für gelungene integration, das ich kenne.
im grunde warten wir alle drauf, dass sie bald bürgermeisterin im ort wird ... ;-)

#2834 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 19.11.2016 23:56

avatar

jo....dacht ich mir schon, dass das schwierig werden würde.
dann hoff ich mal, dass ihr das irgendwie hinkriegt auch dieses jahr wieder hinzufahren :-)

mir fällt grad ein, dass ich schon wieder eeeeeewig nicht mehr in deinem blog gelesen hab
*weia*, da hab ich bestimmt viel nachzulesen.
muß ich die tage unbedingt mal machen :-)

#2835 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 20.11.2016 00:04

avatar

ach was, wird nicht sooo dolle werden, ich schreib ja lange nicht mehr so regelmäßig wie früher. ;-)

#2836 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 20.11.2016 00:14

avatar

puh *mirdenangstschweißvonderstirnwisch* ^^

hab ich dir eigentlich erzählt, dass ich letzten sonntag 2 seeadler gesehen hab?
die sind ganz dicht über mich rübergeflogen als ich grad hinterm busch pipi machte ^^

#2837 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 20.11.2016 10:30

avatar

boah, wasn geiles pipierlebnis.
schade, dass ich das immer aufm klo erledige, da sind die chancen relativ gering, so was auch mal zu erleben.

#2838 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 20.11.2016 22:47

avatar

stimmt.....klo-adler sind extrem selten

wird zeit, dass wieder frühling wird...ich komm kaum noch raus weils so früh dunkel wird.
naja und weils immerzu regnet.

#2839 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 22.11.2016 11:13

avatar

jo, macht nicht wirklich spaß, das wetter.
kannst du mir mal sagen, warum unsere eltern uns ausgerechnet in so einem schäbigen monat schlüpfen ließen?

#2840 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 22.11.2016 23:20

avatar

na, um etwas licht in den trüben november zu bringen ^^

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz