Seite 288 von 301
#2871 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 07.12.2016 00:01

avatar

hihi, das war dann ja ein volltreffer. *g*
mist mit dem wetter, zwar ist es mir persönlich relativ wurscht, da ich ja neuerdings nicht mehr gassi gehen muss, aber rex schleppt mir dann halt doch wieder den matsch rein. vielleicht sollte ich mich beeilen mit meiner tür-hunde-waschanlage ...

#2872 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 07.12.2016 00:05

avatar

du mußt nicht mehr gassi gehen???
gar nicht mehr?
gefällt F. das laufen so gut?

#2873 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 07.12.2016 00:13

avatar

nö, aber er hat es halt übernommen. mal sehen, ob ich mich demnächst mal wieder selber ins geschehen einmische ...

#2874 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 07.12.2016 00:21

avatar

warte auf jeden fall auf besseres wetter ^^

aber ich finds schon wichtig, dass er eine regelmäßige aufgabe hat.
ist ja nicht so einfach, plötzlich jeden tag nur noch zuhause zu sein wenn man vorher jahrelang gearbeitet hat.

#2875 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 07.12.2016 00:29

avatar

das ist für uns beide nicht einfach, weil ja der bisherige gut eingespielte rhythmus hinten und vorn nicht mehr greift. ich selbst tue mich auch arg schwer damit und ertappe mich immer wieder, dass ich zu viel schleifen lasse.
früher war z.b.klar, an putztagen muss alles erledigt sein,bis f. heimkommt, und natürlich war der hund dann längst draußen und das essen stand auf dem tisch. ich machte mir für jeden tag eine art arbeitsplan,also was ich in welcher reihenfolge erledigen wollte, damit ich bis fünfe durch war damit.
verstehste, wie ich meine? ich hatte immer eine art tagesziel, schön in einen zeitlichen rahmen gepackt, und ich war immer äußerst zufrieden mit mir, wenn ich alles so hinkriegte wie geplant.
das alles fällt nun weg und im grunde eiere ich immer noch so vor mich hin.

#2876 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 07.12.2016 00:42

avatar

ja, das versteh ich sehr gut.
es ist wichtig, dass du dir eine neue regelmäßigkeit zusammenschusterst.
ist alles nicht so einfach *seufz*

#2877 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 07.12.2016 00:45

avatar

genauso ist es. na, mal sehen, vielleicht tut es mir gut, wenn wir weihnachten mal rauskommen hier. gut möglich, dass man einfach zu sehr in der eigenen suppenschüssel vergraben ist.
so, unnu werde ich mal hochgehen.
schlaf gut. :-)

#2878 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 07.12.2016 00:52

avatar

jo, wird schon werden :-)
nachti *wink*

#2879 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 07.12.2016 23:32

avatar

was macht dein husten?

#2880 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 07.12.2016 23:40

avatar

er hustet so vor sich hin. habe das gefühl, dass ich mir gestern beim einkaufen noch irgendwas zusätzlich eingefangen habe, denn nun hab ich richtig schnuppen dabei.
und deiner?

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz