Seite 293 von 301
#2921 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 27.12.2016 10:55

avatar

stimmt, mit einem neuen reifen wäre es nicht getan, der würde dann ja nicht zu den anderen passen, aber dann wird es natürlich richtig teuer. ich würde mich auf jeden fall mal erkundigen, wie es mit reparieren ausschaut. meine freundin hatte neulich übrigens ein ähnliches problem, sie hat dann bei der werkstatt ihres vertrauens vier gebrauchte, aber so gut wie neue reifen recht günstig bekommen.

die treppe, nein decke geht auch nicht, weil schräg und ebenfalls hohl.
ich habe mir gestern aber was anderes überlegt. die kritische stelle ist oben - zunächst mal muss man eh vornübergebeugt hochklettern, weil da noch ein sturz drüber ist, da stimmt der schwerpunkt also. blöd wird es dann oben, wenn man ohne haltemöglichkeit in die senkrechte gehen muss, um die letzte stufe zu erklimmen. das ist im dunkeln doof (von unten kann ich das licht oben leider nicht anmachen), zumal wenn einem der hund zwischen die füße gerät. abhilfe könnte an dieser stelle ein haltegriff schaffen, wie man ihn auch an badewannen hat. ich denke, so was sollte f. dort anbringen. wäre auch die richtige, weil massive seite.

#2922 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 27.12.2016 22:56

avatar

ich krieg morgen 2 neue hinterreifen. wie schon gesagt, hätte sich eine reparatur nicht mehr wirklich gelohnt und gebrauchte wollte ich nicht, weil er keine passenden da hatte und ich dann ne weile warten müßte.

hmm....ja gut, besser als nix. allerdings fände ich es doch sicherer wenn du nicht nur an der einen stelle nen haltegriff hättest.
was macht dein kopf?

#2923 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 27.12.2016 23:01

avatar

der ist immer noch dick verkrustet, aber so nach und nach kriege ich doch immer mehr haarbüschel befreit. :-)
sehr ärgerlich, dass mir gerade jetzt die schwedenkräuter ausgegangen waren, denn mit ihnen wäre ich sicher schon ein ganz schönes stück weiter.
ist mir zum ersten mal passiert, dass sie mir ausgingen, und das ausgerechnet jetzt. muss schleunigst frische ansetzen ...

#2924 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 27.12.2016 23:05

avatar

vielleicht hätte da sogar was genäht werden müssen.
f. hätte gleich nen rettungswagen rufen sollen.

ich klink mich mal aus für heute. vielleicht schaff ichs ja auch mal wieder paar tage ohne pc. wäre echt besser für mich.
ist nur nicht so einfach wenn man doch so gern in foren rumgeistert *seufz*

#2925 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 27.12.2016 23:11

avatar

ja, hätte man sicher machen können, aber das wird schon werden. morgen werden frische schwedenkräuter angesetzt und in ein paar tagen gehts dann sicher bergauf.

ich kann mir vorstellen,wie schwer das ist, aufn pc zu verzichten. ich käme mir da auch recht verloren vor. scheißspiel und ich verkneif es mir jetzt, noch mal zu erwähnen, dass die schwedis vielleicht auch deinem arm guttun könnten. immerhin hat meine mutter damit sogar jahrelang ihren doppelten bandscheibenvorfall im zaum halten können. ;-)
schlaf gut.

#2926 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 29.12.2016 13:20

avatar

gestern starb uli, f.s vorgänger. ich war drei jahre mit ihm zusammen und die beiden männer kannten sich von kindheit an.
es tut sehr weh ...

#2927 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 30.12.2016 17:56

avatar

ach, das tut mir leid.
du schriebst ja schon, dass es ihm gesundheitlich sehr schlecht ging.
ja, es tut immer weh wenn menschen sterben, die einen ein stück weit auf dem eigenen lebensweg begleitet haben :(

#2928 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 30.12.2016 18:55

avatar

ja, er war am ende tatsächlichh ein pflegefall, aber ich bin froh, dass ich noch vor zwei, drei wochen mit ihm und seiner frau telefoniert habe.
und gleich kam der nächste schock hinterher.
uns alle verband ja damals in stuttgart eine gemeinsame stammkneipe. son saugemütliches ding mit ganz viel holz, mit einigen bin ich über fb immer noch verbunden. heute dachte ich mir, schreib mal die lina an, die damalige wirtin, genauso alt wie ich und uns verband damals echt viel. wie das so ist, alles läuft irgendwann auseinander, sie wusste tatsächlich noch von nichts und war mächtig geschockt. im gegenzug erzählte sie mir dann, dass es auch thommy kürzlich erwischt hat. er kellnerte damals in diesem lokal und auch mit ihm verbinden wir sehr viele erinnerungen.
wird echt zeit, dass dieses scheißjahr endlich vorbei ist ...

#2929 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 30.12.2016 19:15

avatar

da sprichste mir echt aus der seele.....bloß weg mit 2016 und hoffen, dass 2017 ein bissel mehr positives für uns alle bereithält.
es kommt mir vor, als hätte 2016 wirklich die ganze welt gebeutelt. überall nur negatives und ich selber hab auch einfach nur noch die schnauze voll von diesem jahr.
gestern bekam ich eine mail von der forumsbekannten, die vor einigen monaten ihren vater beerdigen mußte.....nun hat der tod sich schon wieder ein familienmitglied gekrallt.
ich weiß einfach nicht, was ich in solchen momenten schreiben soll....es gibt ja eh keinen trost.
und es fühlt sich auch irgendwie komisch an, ihr einen guten rutsch und ein frohes neues jahr zu wünschen.
alles blöd.

aber dir wünsch ich auf jeden fall schonmal nen guten und glatten rutsch und eine sanfte landung ins neue jahr, ohne weitere blessuren oder ähnliches :-)
weiß nämlich noch nicht, ob ich morgen an den computer gehe oder nicht.

vorhin war ich auf dem geburtstag einer nachbarin und hab mit ein paar gästen fürchterlich gestritten weil ich einfach mal wieder meine klappe nicht halten konnte.
drum bin ich dann auch gegangen um die feier nicht noch mehr zu verderben.
ach jaaaaaaaaa *mitdenaugenroll*

#2930 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 30.12.2016 19:20

avatar

um welches thema ging es denn?

und machst du irgendwas morgen?
wir auf jeden fall nicht, wir werden bübchen hüten und tee trinken ...

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz