Seite 295 von 301
#2941 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 08.01.2017 22:00

avatar

hihi, das stimmt wohl. *g*

#2942 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 08.01.2017 22:10

avatar

hier ist schon seit gestern immer wieder eisregen, ist spiegelglatt draußen.
jetzt ist auch noch dichter nebel dazugekommen.
isses bei euch auch so eklig?

#2943 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 09.01.2017 10:12

avatar

jep, genau das gleiche, den ganzen tag neblig und sehr, sehr glatt.

#2944 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 11.01.2017 22:16

avatar

...und seit heute wieder sturm und viel, vieeeel regen *augenroll*.
mir gefällt es gar nicht, dass ich so wenig rauskomme zur zeit.
aber bei dem sauwetter ist an mehr als an nen kurzen spaziergang nicht zu denken.

#2945 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 12.01.2017 11:50

avatar

ja, kann ich mir vorstellen, wie schlimm das sein muss, wenn man so einen starken drang ins freie hat wie du.
für mich selbst ist das weniger schlimm, was allerdings ungeheuer nervt, ist der viele dreck, den rex macht. Die teppiche verlieren langsam alle ihre farben und sehen einfach nur noch schwarz aus und alle kachelböden sind ständig voller dunkler fußtapper, egal wie oft ich putze.

#2946 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 14.01.2017 00:51

avatar

ja, gut......nen sauberkeitswahn sollte man besser nicht haben wenn man einen hund hat ^^
ich kenn das ja mit dem schmutz bei matschwetter.....mein hund konnte ja auch rein und raus wie er wollte.
öfter als einmal am tag hab ich trotzdem nicht durchgewischt.
war mir zwar schon manchmal bissel peinlich wenn dann besuch kam und überall matschpfoten auf dem boden waren.....aber wohl nicht peinlich genug ^^
teppiche hab ich eh immer nur billige läufer gehabt, extra als zusätzliche liegeflächen für den hund. wenn die nicht mehr zu retten waren gabs eben mal neue.

#2947 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 15.01.2017 00:09

avatar

yeeehaaawwwww!!!
heute hab ich meine ersten otter erwischt *freufreufreu*
leider war voll das schmuddelwetter, grauer himmel und dann fings auch noch an zu regnen.
und meine wunderwuzzi macht doch nur gute bilder wenn sie ganz viel sonne hat :(
ich find das voll fies.....wenn man schonmal so tolle tiere vor die kamera kriegt, dann sind die bedingungen für gute fotos immer total ungünstig

#2948 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 15.01.2017 11:07

avatar

tolles bild!!!

seufz, mit den teppichen sieht das bei uns etwas anders aus. erstens haben wir im ganzen haus teppichboden und darauf liegen etliche "richtige" teppiche, die meisten erbstücke und zumindest waren sie mal was wert ...

ich bin ja nicht unbedingt hundeneuling und natürlich ist mir klar, dass so ein tier nun mal dreck macht, allerdings hängt das doch auch sehr vom exemplar ab. püppi ging auch gern mal in den garten, hatte allerdings nicht diesen ständigen bewegungsdrang wie rex und vor allem hat sie nicht wie er den ganzen garten systematisch umgegraben und in eine matschwünste verwandelt und sogar mein beet respektierte sie ja und betrat es nie, so dass ihre pfoten lange nicht so dreckig waren, wie seine es ständig sind. *augenfreudigverdreh*

#2949 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 16.01.2017 00:52

avatar

danke, es war auch zu schön, ihnen zuzuschauen :-)

ja, rex ist halt ein exemplar für hartgesottene, da darf man dann wegen sowas *unwichtigem* wie ruinierten teppichen nicht die nerven verlieren ^^
aber dafür liebt er dich ja :-)

#2950 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 16.01.2017 10:25

avatar

wenn ich mir da mal immer so sicher wäre ... *g*
manchmal komme ich mir vor wie bei einer katze, zum dosenöffnen sind wir gut, aber ansonsten zieht er nach wie vor sehr viel sein eigenes ding durch.
und noch weniger darf ich vermutlich die nerven verlieren wegen des ruinierten gartens. ^^
ich habe mir über die jahre soooo viel arbeit damit gemacht und der war tatsächlich mal ein buntes blütenparadies. zweimal haben mir die bauleute von nebenan das ganze beet zerstört, ich hab immer wieder alles mühsam hergerichtet, bis dann rex kam, der sich neben dem beet auch noch den rasen vorknöpfte. nun habe ich es aufgegeben. es hat keinen sinn mehr, dort etwas schön haben zu wollen, er macht es eh gleich wieder kaputt.

was machen eigentlich deine bauleute? nerven sie ordentlich?

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz