Seite 298 von 301
#2971 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 11.02.2017 21:36

avatar

so, hab mir jetzt nen tatort mit thiele und boerner angeguckt, gefällt mir :-)
hab den nächsten schon gespeichert.

ich weiß nicht, warum.....aber der feuerzangenbowle konnte ich nie viel abgewinnen.
da bin ich wohl kunstbanausin ^^

#2972 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 13.02.2017 12:48

avatar

dachte ich mir, dass du diese tatorte auch magst, aber das mit der feuerzangenbowle wundert mich. ich empfinde sie als humor in seiner reinform und kann mich immer wieder köstlich darüber amüsieren. rühmann mag ich eh und erich ponto ... hihi, ich muss schon lachen, wenn ich nur an ihn denke.kann aber auch gut sein, dass ich einfach familiär darauf geprägt bin - mein papa hatte so eine eigene Art von Humor.
habe grad übrigens ein extrem stressiges WE hinter mir. Wir haben ja für meine Freundin das erste Smartphone gekauft, an sich kein Problem für mich, das einzurichten, aber sie hat tausend sonderwünsche und irgendwann hatte ich nen kopf wie ein rathaus, weil ich ja auch x-mal am tag futter servieren musste ...

#2973 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 15.02.2017 00:28

avatar

deine freundin ist bestimmt froh jemanden wie dich zu kennen, der sich damit auskennt :-)
ich wünschte, ich hätte auch so jemanden zur hand, für meinen computer und meine kamera ..... ist ja doch immer mal was damit.

guck mal ^^ .....

#2974 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 15.02.2017 15:09

avatar

ja, vermutlich ist das so, ist ja im grunde das problem von allen, die keine kinder haben, oder?

das foto ist ja wieder mal hammer!!!

#2975 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 16.02.2017 00:30

avatar

nicht von allen - du bist ja das beste beispiel :-)

ja, son kackender fuchs ist mal was anderes, gell? ^^
die letzten 2 tage schien hier endlich mal wieder die sonne und ich war ganz viel draußen und hab ganz viele fotos von füchsen gemacht.
schade, ab morgen ist schon wieder schmuddelwetter angesagt :(

das reh stand heute plötzlich ganz dicht vor mir ...

#2976 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 16.02.2017 14:14

avatar

na ja, wäre gern besser ...
ich musste so lachen über den kackenden fuchs ... ich hab mal einen elefanten dabei erwischt, finde aber das bild grad nicht,

#2977 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 18.02.2017 22:45

avatar

grad läuft im tv eine reportage über falco. bei dem lied hier krieg ich bis heute gänsehaut: https://www.youtube.com/watch?v=tuQLnwMEQQc

#2978 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 18.02.2017 23:02

avatar

hattest du mir den kackenden elefanten nicht mal als puzzle gegeben?
jedenfalls glaube ich, dass ich es schon gesehen habe :-)

ja, um falco isses wirklich schade :(
jeanny mag ich auch sehr gern.
die gänsehaut bekomm ich aber immer bei out of the dark.
war ja schon eigenartig, dass ausgerechnet dieser song sein letzter war.

#2979 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 18.02.2017 23:08

avatar

weiß gar nicht, ob ich den kenne, an sich mochte ich falco gar nicht so besonders,nur jeanny hatte es mir halt so angetan.
und mit dem elefanten könntest du glatt recht haben. *g*

#2980 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 18.02.2017 23:19

avatar

ach, ich mochte falco schon sehr gern.
nur *der kommissar* mochte ich nie ^^
aber jeanny war auch lange zeit mein favorit und ich höre es immer noch gern.
bin grad eh wieder am musikhören :-)

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz