Seite 301 von 301
#3001 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 05.03.2017 21:32

avatar

aber ihr habt doch mehrere pc`s?
nuja....ich hab ja seit dezember nicht mehr weitergelesen. ein paar seiten werden von da an bestimmt dazugekommen sein.
aber da find ich die woche bestimmt zeit zu :-)

#3002 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 06.03.2017 10:01

avatar

ja, haben wir, aber ich würde nie auf die idee kommen, tagsüber den läppi anzumachen. die macht der gewohnheit, zumal ich den wohnzimmertisch dann auch für andere dinge brauche.
läppi ist quasi mein feierabendgeschenk. und so viel zu erzählen gibt es zurzeit auch nicht, da f. die lauferei mit bubi übernommen hat.

#3003 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 07.03.2017 23:11

avatar

hast recht gehabt, war wirklich nicht sehr viel nachzulesen. ratzfatz war ich durch :-)
bin jetzt wieder auf dem laufenden über das ruinierte beet, verschlammte fußböden, kalte küche, vollgepieselte freundinnen-bettdecke und immernoch verkrustetem kopf.
isses denn JETZT wenigstens wieder besser? ch werd nie verstehen, warum du damit nicht zum arzt gegangen bist.....dann wäre es wahrscheinlich schon viel eher wieder heil gewesen *kopfschüttel*.

hab gestern wieder einen boerne und thiel krimi geguckt. *zwischen die ohren* ..... war lustig ^^

#3004 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 08.03.2017 15:46

avatar

ja, besser isses schon, aber halt noch nicht ganz weg. da ist noch eine kreisrunde stelle mit buckel, wo im moment keine haare wachsen, aber wird schon werden ...
gell, börne macht immer wieder spaß. :-)

#3005 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 10.03.2017 00:14

avatar

haste denn inzwischen wenigstens haltegriffe?

maaahhh....ich bin seit gestern schon wieder extrem genervt.
erst krieg ich seit monaten keine updates mehr für mein win 8.1 und gestern gabs 1 update bei firefox und seitdem bekomme ich bei jedem forum sicherheitswarnungen wenn ich mich einloggen will.
kann mich zwar trotz dieser warnungen einloggen aber mulmig ist mir schon dabei. und verschiedene forumsfunktionen funzen auch nicht mehr.
und hab mal wieder keine ahnung von gar nix.
trau mich ja eigentlich nirgends mehr einloggen jetzt.

#3006 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 10.03.2017 17:03

avatar

nee, hab ich nicht, aber schon der gedanke daran tut gut. ;-)

das ist ja komisch mit den warnungen. was sagt denn norton?

#3007 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 11.03.2017 22:28

avatar

ich habs drüben in der plauderstube im kummerkasten geschrieben was ich bisher darüber weiß.
ist ne saublöde sache und da hier kein admin mehr ist, der sich darum kümmern kann, werd ich wohl doch schweren herzens endgültig dem forum hier adieu sagen müssen :(
ich bin einfach nicht bereit, schon wieder den browser zu wechseln nur weil admins ihr forum nicht auf den neuesten stand bringen können.
das hab ich jetzt schon 2mal gemacht, vom IE auf chrome und dann von chrome auf firefox.
jedes forum hat mit irgendeinem browser irgendwann irgendein problem *augenroll*.
ich weiß nur nicht, wie ich das mit *drüben* regeln soll......da hab ich das problem ja auch und eigentlich will ich da nicht weg.
dann würden wir beide uns auch aus den augen verlieren.
aber es ist so verdammt lästig :(((

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor