Seite 55 von 301
#541 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 01.12.2015 01:16

avatar

ich kann aber nunmal nicht lange genug über etwas nachdenken, damit es sich für mich erschließt.
womit wir wieder bei der konzentrationsschwäche wären.
heute geht auch schon wieder eh nix mehr.....du machst mich fertisch ^^
nachti

#542 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 01.12.2015 01:26

avatar

*looool* ...ich ahnte schon, dass das jetzt käme, und hab mich innerlich nun auch schon aufe heia eingestellt.
schlaf gut und träum was hübsch sortiertes. ;-))

#543 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 01.12.2015 23:58

avatar

Bist so still, streikt dein Internet wieder?

#544 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 02.12.2015 00:26

avatar

nee, bin heute nur wieder bissel maulfaul
mußte schon soviel schreiben heute.....ne email.
ich mag ja kein email-geschreibsel und die ist ganz schön lang geworden *schwitz*
ist meine lieblings-userin aus nem alten forum, die ungerechterweise gesperrt wurde und mir dann über jemand anderen aus dem forum ihre emailadresse zukommen ließ.
naja....ist ja wirklich schön, dass wir wenigstens auf diesem wege kontakt halten können.....wenn mir die schreiberei bloß nicht so schwer fallen würde
und mein bein tut heut auch wieder gemein weh - nicht das knie aber die vene.
ich sag dann auch gleich mal gute nacht für heute, ist nix mehr anzufangen mit mir

nachti

#545 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 02.12.2015 00:32

avatar

Au weia, und dann haste auch noch so tolle Geburtstagsbilder gebastelt, kein Wunder, dass keine Puste mehr fürs Posten übrig blieb. :-)
Ich staune immer wieder, wenn ich so von Erfahrungen lese, die andere in Foren gemacht haben. Vielleicht liegts dran, dass ich einfach nicht so viel gewandert bin, aber so was habe ich zum Glück noch so gut wie gar nicht kennen gelernt, dass User ausgesperrt bzw. rausgeschmissen wurden. Toitoitoi ...
Schlaf gut, ich geh auch hoch jetzt.

#546 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 02.12.2015 21:01

avatar

na, das bilderbasteln geht einfach, schnell und macht mir spaß
nur das viele schreiben geht mir halt -je nach tagesform- nicht immer so leicht von der hand.

ja, das ist meist in den größeren foren, wo es auch sehr viel streit gibt und wo leute dann eben auch mal kurzerhand gesperrt werden.
oft trifft es dann meiner meinung nach die falschen.
ich hab schon vielen hinterhergetrauert und entsprechend wütend bin ich dann auf den admin.
aber es gibt auf der anderen seite auch immer welche, die diese sperren befürworten und dann gibts halt nach jeder sperre diskussionen darüber, ob das nun richtig war oder nicht.
ich halte generell nix von sperren, außer bei offensichtlichen spammern oder so verrückten, die das forum nur von oben bis unten mit obszönitäten oder komplett unverständlichem zeugs zukleistern.

#547 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 02.12.2015 21:06

avatar

sehe ich genauso, schließlich sollte es zumindest in foren noch so etwas wie meinungsfreiheit geben, vorausgesetzt, es haut keiner unter die gürtellinie.

#548 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 02.12.2015 21:26

avatar

naja.....ich finde, es darf auch mal unter die gürtellinie gehauen werden.
es gibt leute, die können einfach so derbe gut provozieren, dass es für mich völlig nachzuvollziehen ist, wenn einem die hutschnur platzt.
in einem mir bekannten forum hat sich das ein ganzer haufen leute zum hobby gemacht - da werden user solange provoziert und von thread zu thread verfolgt, bis die dann einfach die krise kriegen und ausfällig werden.
dann werden solche beiträge von den provokateuren dem admin gemeldet und wenn mehrere meldungen zusammenkommen, wird derjenige gesperrt und die provo-heinis haben ihr spiel mal wieder gewonnen.
du glaubst gar nicht, mit welchen miesen tricks die arbeiten.
und der admin guckt eh nur nach den gemeldeten beiträgen und kriegt von der ganzen vorgeschichte gar nix mit.

#549 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 02.12.2015 22:05

avatar

hm, für so was wäre mir meine zeit echt zu schade.
das internet als ersatz für dinge, die man im real life nicht gebacken kriegt, da wird sich munter ausgetobt, gemobbt, machtspielchen ausprobiert, schein-egos aufgebaut - anscheinend leute, die im kindergartenalter wichtige entwicklungsschritte ausgelassen haben ...
nee, das wäre echt nix für mich, das leben ist schlicht zu kurz, um es für so nen scheiß zu verplempern, find ich.

#550 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 02.12.2015 22:27

avatar

man kann sich in sowas aber schnell mal *verlieren* wenn man in dem forum eben auch sehr liebe oder interessante menschen kennengelernt hat, denen man in so einem fall beistehen will.
und die auch der grund sind, weshalb man nicht einfach das forum verläßt, weil man eben auch viel spaß mit ihnen dort hat.
es ist eins meiner ersten foren, bin seit 2011 da angemeldet und hab da echt emotionale höhen und tiefen mitgemacht.
lange zeit hab ich es zwar geschafft, mich da abzugrenzen, die geschehnisse nicht so nah an mich ranzulassen.
aber auf dauer funzt das eben nicht und das ist zermürbend.
jetzt bin ich schon längst nicht mehr -so wie früher- jeden abend da online, sondern nur mehr selten.
und meine einstellung hat sich in diesem forum sehr geändert......ich versuche nicht mehr, in den alltäglichen streitigkeiten und langjährigen *fehden* freundlich und neutral zu bleiben sondern werde auch selber biestig.
das ist einfach ehrlicher.
und nachdem ich eh schon 2x temporär gesperrt wurde, obwohl ich beide male nicht mal online war und absolut gegen keine regel verstoßen hatte und auch keine begründung vom admin bekam, hab ich auch eh nix mehr zu verlieren

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor