Seite 57 von 301
#561 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 03.12.2015 21:03

avatar

ich glaube, ich hatte es drüben bei stimmung geschrieben,ist aber auch wurscht, fakt ist, dass sie die alle töten. angeblich ein pilz,haha, bei ganz verschiedenen baumsorten gleichzeitig?
ich habe von meinem schlafzimmerfenster genau draufgeschaut und mich besonders im herbst immer an den wunderbaren farben erfreut.
nu ist das meiste schon weg und ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte - überall treiben sie dieses spielchen hier gerade. :-(((

#562 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 03.12.2015 21:09

avatar

das ist schlimm.
hier wurden auch an vielen landstraßen entlang unzählige bäume gefällt.
es soll in zukunft keine alleen mehr geben damit niemand mehr gegen einen baum fahren kann

#563 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 03.12.2015 21:11

avatar

ja,von diesem wahnsinn hab ich auch schon gelesen - am besten wir gleich alles restlos platt und schweißen uns in plastikbeutel ein, schön sicher und steril.

#564 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 03.12.2015 21:18

avatar

dabei sind alleen so wunderschön.
naja, muß man nicht begreifen - kann man nur den kopf schütteln.

werd heute übrigens nicht lange online sein. will nachher meinem nachbarn noch bissel aufn keks gehen wenn er von der arbeit kommt

#565 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 03.12.2015 21:21

avatar

hihi, das scheint mit ein guter plan zu sein, viel spaß dabei. :-)

#566 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 03.12.2015 21:26

avatar

danke.
ajooo....nachbarn ärgern ist nie verkehrt ^^

#567 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 03.12.2015 21:36

avatar

womit genau willste ihn denn ärgern?
reicht da schon allein deine anwesenheit? *g*

#568 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 03.12.2015 21:41

avatar

hmmm....ja, anwesenheit reicht eigentlich.
vielleicht schmeiß ich mir gleich ne decke übern kopf und setz mich bettelnderweise vor seine haustür.
und ich glaub, später werd ich ihn dann solange pisaken, bis er mir bratkartoffeln macht

#569 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 03.12.2015 21:44

avatar

kratzt du dann an der tür oder wie kriegst du das hin, dass er dich hört, wie du bettelnd da kauerst? *g
die bratkartoffeln sind auf jeden fall ne gute idee - was würde ich um einen nachbarn geben, der bratkartoffeln kann und sie dann auch noch für mich macht ... *seuuuufz*

#570 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 03.12.2015 21:49

avatar

ich muß natürlich schon vor ihm da sein - er kommt ja erst gleich von der arbeit.
und dann muß er entweder über mich drübersteigen oder mir armen bettlerin seine warme stube anbieten *wollja*

versuchs doch auch mal mit betteln in deiner nachbarschaft

so, ich muß los sonst verpaß ich ihn.
bis morchen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz