Seite 66 von 301
#651 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 08.12.2015 01:33

avatar

ahhh....okee, ja link funzt.
also dann gefallen mir thriller doch noch bissel besser als wie krimis ^^
ich hab z.b. an der karen slaughter -reihe nen narren gefressen.
obwohl eine bestimmte szene im ersten buch *belladonna* bei mir nen echten knacks verursacht hat.
ich weiß nicht, wieso. aber ich hab anderthalb jahre gebraucht, bis ich mich auch an die folgenden teile rangetraut hab ^^

schlafenszeit
nachti *wink*

#652 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 08.12.2015 01:47

avatar

hab mir grad mal eine zusammenfassung von belladonna durchgelesen, scheint so ein fall von vermischung zu sein, also trhiller und krimi. ich mags halt nicht, wenn der schwerpunkt auf quälereien liegt. viel mehr interessiert mich, warum ganz normale menschen zu tätern werden, wie sich das entwickelt, die vorgeschichte usw.
na ja, nun gehe ich noch ne runde nach hongkong.
schlaf gut, bis morgen. :-)

#653 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 08.12.2015 21:28

avatar

na, biste noch in hongkong?

#654 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 08.12.2015 21:50

avatar

nu hat er mein posting schon wieder verschluckt. :-(
mit hongkong werd ich ne weile beschäftigt sein, falls ich den richtigen dreh noch kriege. bis jetzt isses noch nicht der brüller, allerdings habe ich schon einiges über den opiumkrieg gelernt, was wiederum sehr interessant ist im hinblick auf das, was zurzeit abläuft, z.b. rund um TTIP.

#655 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 08.12.2015 21:56

avatar

rund um was???

das ist mir hier bisher noch nie passiert, dass posts verschwinden.....hoffentlich wird das nicht zu gewohnheit

#656 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 08.12.2015 22:03

avatar

das transablantische freihandelsabkommen, das verdammte *knirsch*: Guggscht du hier

ja, ist blöd, wenn texte einfach verschwinden. im von uns gegangenen forum passierte das gegen ende ja auch öfter.:-(

#657 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 08.12.2015 22:12

avatar

aaaargh......zuviel politik, das les ich mir jetzt nicht durch

hmm....ich weiß gar nicht mehr, ob mir das drüben auch passiert ist
aber irgendwas hatte da bei mir auch paarmal nicht hingehauen, kann mich nur nicht mehr dran erinnern, was genau das war.

#658 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 08.12.2015 22:30

avatar

bei mir war es jedenfalls so. am ende hatte ich mir angewöhnt, längere postings immer sicherheitshalber vor dem abschicken zu kopieren.

#659 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 08.12.2015 22:44

avatar

ja, daran kann ich mich erinnern.
in dem großen forum von dem ich erzählt hatte, ist sowas früher auch oft passiert.
jetzt haben die da ne neue software, die alle beiträge, die gerade geschrieben werden, automatisch speichert.
seitdem hat sich niemand mehr über verlorene posts beschwert.
aber schon komisch, dass sowas überhaupt passieren kann

#660 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 08.12.2015 22:56

avatar

hm, son bissl wie bei ner rohrpost, wo man aus versehen mal eine sendung neben das rohr gepackt hat.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor