Seite 69 von 301
#681 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 09.12.2015 23:41

avatar

wir kochen doch eh alle mit wasser ^^

#682 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 09.12.2015 23:54

avatar

manche tun es auch mit wein.

#683 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 09.12.2015 23:56

avatar

um die weingläser nach dem essen zu sparen?

#684 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 10.12.2015 00:08

avatar

nicht danach,sondern beim essen,denn bei manchen sind die tische so voll mit schüsseln und tellern, dass kein platz mehr ist für gläser.

#685 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 10.12.2015 00:17

avatar

wär mir egal.....ich trinke eh nicht während des essens ^^

gestern und heute war ich übrigens mal wieder mit diego unterwegs.
nur ne halbe stunde jeweils.
kann das ewige rumgesitze hier einfach nicht mehr aushalten.

#686 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 10.12.2015 00:27

avatar

wer von euch beiden hat sich denn mehr gefreut? :-)
und wie ist das deinem knie bekommen?

#687 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 10.12.2015 00:37

avatar

ich glaub, hermine hat sich am meisten gefreut....die ist mir gleich auf die schulter gesprungen ^^

naja, dadurch, dass diego ja nicht brav an der leine geht sondern mich ständig umherzerrt.....seufz.....tat schon weh.
aber laut meiner ärztin wird das ja eh nicht mehr besser und ich brauch einfach bissel bewegung.
werds langsam angehen lassen, vorerst halt nur ne halbe stunde.
und jetzt ist diego bis samstag eh erstmal wieder bei der hundesitterin.

#688 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 10.12.2015 00:46

avatar

hihi.....markiert ^^

#689 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 10.12.2015 00:52

avatar

hihi, das mit der zerrerei kann ich dir nachfühlen. trägt er beim laufen halsband oder geschirr? bei rex gehts ja geschirr wesentlich besser und hast du es mal mit stehenbleiben probiert?
ich kann da ja genauso stur sein wie der hund. zerrt er, geht es nicht mehr weiter, zur not gibts alle drei schritte einen stopp. ist zwar mühsam, aber zumindest bei rex wirkts ganz gut und inzwischen habe ich aufgestockt, er muss jetzt meist erst "hierher" kommen, und da ich diesen begriff beim füttern ständig verwende, geht das sogar in seine megasture birne rein.
aber ist natürlich schwerer zu handhaben,wenn man so nen hund nur ab und zu mal zum laufen hat.

#690 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 10.12.2015 00:53

avatar

hihi, das ist ja dumm jeloofn. *g*

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz