Seite 81 von 301
#801 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 19.12.2015 02:13

avatar

da sind ja ganz winzige menschen unten am strand
das war aber echt gemein schwer......47 min habsch gebraucht

#802 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 19.12.2015 02:29

avatar

hihi, konntest du es auch nicht lassen? *gg*
ich hab meins auch noch fertiggemacht ... 57 minuten ...
heuschreckenartiges wesen auf kakutsartigem blatt. :-)
stimmt, die menschen da unten am strand waren mir gar nicht aufgefallen bisher. *kicher*
nu schlaf aber gut, jetzt wirds echt zeit.

#803 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 19.12.2015 11:21

avatar

So, da ich ja heute Abend mal wieder Party habe, werde ich, wenn überhaupt, erst spät kommen und damit du mich nicht zu sehr vermisst, gibts hier schon mal ein Puzzlechen.
Viel Spaß, ich selbst hab sehr gelacht, als ich das Bild aufm PC anguckte. *gg*

#804 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 19.12.2015 21:02

avatar

hihi.....das heuschreckenartige wesen sind sich paarende schwebfliegen ^^

schon wieder party?
nagut, dann wünsch ich dir nen tollen abend und mach mich über dein puzzle her.
und hier ist auch wieder eins für dich http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2d0e26fabcb2

#805 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 19.12.2015 21:48

avatar

maaahhh.....warum gucktn der da so bedeppert *lach*

#806 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 20.12.2015 04:58

avatar

wenn wir auf einmal nur noch ein halber hund wären, würden wir vermutlich ähnlich dumm gucken. *gg*
danke fürs neue, da mache ich mich dann später ran, nun brauche ich erst mal noch ein mützchen schlaf. :-)

#807 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 20.12.2015 13:28

avatar

so, erledigt, rot-schwarzer falter am baumstamm.
das mit der "heuschrecke" ... ja nu, mir stehen etwas größere Tiere eben deutlich näher als son kleinzeugs. *g*
hier ein neues.

#808 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 20.12.2015 22:26

avatar

wieso halber hund??? ist doch alles dran an ihm.

der falter ist der seltene blutbär. der ernährt sich nur von jakobskreuzkraut und da das zeug giftig ist und deshalb überall ausgerottet wird, gibt es auch kaum noch diese falter.

oh, ein neues....fein ^^
dann geb ich dir auch wieder eins http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1c453863e52a

im anderen forum gucken die sich bloß über den button die fertigen bilder an und tun dann so, als hätten sie fleißig gepuzzelt......saubande!

#809 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 20.12.2015 22:44

avatar

selber schuld, so nehmen sie sich ja den ganzen spaß.
na, ich fand, rex sah auf dem bild irgendwie nur halb aus, son bissl verkrüppelt.*g*
ha, bald is mitternacht, dann ist der siebte todestag meines papas endlich vorbei und weihnachten kann kommen.
danke fürs neue, mache mich gleich ran, wenn ich mit zigis-stopfen fertig bin. :-)

#810 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 20.12.2015 23:05

avatar

ja, die sind soooo blöd ^^
naja, er sitzt nen bissel komisch auf seinen hinterbeinen aber deshalb hätte er doch nicht so deppert gucken müssen *grins*
zelebrierst du die todestage irgendwie?
also ich hab mir die todestage meiner familie nichtmal gemerkt....kann sowas einfach nicht, mir zahlen merken, die ich nicht ständig brauche. ich kenne nichtmal meine tele-nr. auswendig ^^

jöööö......rex am see, ein schöööööönes bild.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor