Seite 93 von 301
#921 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 10.01.2016 02:15

avatar

so, der mohn wäre erledigt, wunderschön, ich liebe papaver und hatte ihn früher mal in vielen farben im garten. :-)
übrigens musste ich heute mal wieder an dich denken, als "mein" greifvogel wieder auf der wiese saß und uns bis auf vielleicht 60 meter heranließ. immer wieder hockt er dort groß, bräunlich, aufrecht und nie komme ich nah genug heran, um eine ahnung zu kriegen, um was es sich da handeln könnte, zumal mich immer die tiefstehende sonne blendet und ich halb blind bin dann. aber beeindruckend ist er immer wieder ...

#922 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 10.01.2016 20:24

avatar

hihi....die krabbelkäfer sind kleine fliegen - wie die heißen weiß ich aber auch nicht.

ja, das scheinen vögel so an sich zu haben, dass sie einen nie nah genug ranlassen und sich immer ins gegenlicht setzen, kenn ich auch so.
eine gute figur machen sie dabei aber trotzdem immer ^^
papaver kenn ich nicht, was ist das?

heute hab ich mal wieder nen kleinen spaziergang gemacht.
nach 2 tagen tauwetter ist von schnee und eis nicht mehr allzuviel übriggeblieben und der regen heute vormittag tat sein übriges.
aber am nachmittag kam die sonne raus und da hielt mich nix mehr....mußte raus.

hier ein paar bilder von heute nachmittag ^^
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=26edafc2ca7a
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=16df761854e0
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=36bbb91eba9f
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1e9ca256aac3
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2625f36721ec
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0641f66c61ae
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1ab5daaf04cf
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1a7df180b632
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=22c4efd8fc37

#923 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 10.01.2016 22:09

avatar

papaver ist mohn. ;-)

danke für die bilder, da lasse ich mich mal überraschen, was du so alles vor die linse kriegest.
ab morgen kehrt hier wieder der alltag ein, mein mann muss wieder aribeiten und ich wieder gassi gehen. mal sehen, ob ich nicht doch mal die digi mitnehme.

#924 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 10.01.2016 22:15

avatar

mach das, dann kannste mir mal zeigen, wo du immer so langgehst :-)
aber paß bloß bei regen auf.....ich hab mir meine kleine cam, die ich immer zum gassigehen mitnehme, jetzt endgültig versaut weil ich in regen gekommen bin :(
und die große ist mir zu unhandlich zum mitnehmen, paßt nicht in die tasche.

#925 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 10.01.2016 22:40

avatar

jau, da sagste was, aber bei regen komme ich eh nicht in die versuchung, da hab ich auf dem rutschigen untergrund schon genug zu kämpfen, dass rex mich auf den füßen lässt, und eh keinen kopp zum knipsen.

#926 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 10.01.2016 22:45

avatar

haste schonmal dran gedacht, rex vorn schlitten zu spannen und dich von ihm ziehen zu lassen? ^^
da gibts ja auch welche mit rollen, falls kein schnee liegt.
ja nee....warn scherz ^^

mohnblumen kenn ich übrigens nur in rot, wußte gar nicht, dass es auch andere farben gibt.
sind neben kornblumen übrigens meine lieblingsblumen :-)

#927 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 10.01.2016 23:07

avatar

hihi, das wär geil, rex vorm schlitten, bis er dann ein karnickel entdeckt und ich im hohen bogen im gebüsch lande. :D
doch, es gibt tolle mohnsorten, selber hatte ich früher neben dem roten auch goldmohn und dann lilafarbenen.
schau mal hier.
meine lieblingsblumen sind margeriten, aber mohn mag ich auch sehr.
das erste hab ich übrigens geknackt, 45 minuten, der baum und die schneereste.

#928 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 10.01.2016 23:16

avatar

stimmt, da sind tolle farben bei.
aber ich glaub, in rot gefällt er mir doch am allerbesten.

es reicht doch eigentlich schon, wenn rex nen anderen hund oder nen LKW sieht *grinz*

also ich finde, mit 45 minuten warste recht schnell bei dem bild.

#929 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 10.01.2016 23:52

avatar

das zweite hab ich in 42 min. geschafft, eisiges wasser mit spiegelungen und umgestürztem baum.

#930 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 10.01.2016 23:59

avatar

yepp....so überschwemmt ist der drömling an ganz vielen stellen. da ist mir auch noch nie ein mensch begegnet bisher ^^

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor