Seite 96 von 301
#951 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 13.01.2016 01:17

avatar

danke.
jooo....ich geh mir jetzt auch nur noch wasser heiß machen zum inhalieren und dann leg ich mich hin, kann mich kaum noch waagrecht halten ^^
nachti *wink*

#952 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 13.01.2016 01:58

avatar

nun konnte ich doch nicht aufhören, 44minuten für das rotschwänzchen. :-))

#953 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 13.01.2016 22:13

avatar

so, der schmetterling wäre auch fertig, im ersten moment hatte ich die zarte hoffnung, du hättest nen leoparden vor die linse gekriegt, aber so war das ergebnis dann auch schön. :-))
was macht die erkältung? noch nicht besser, was?

#954 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 13.01.2016 22:37

avatar

eher schlimmer, bin voll fertig *ächz*
kann nicht schlafen weil im liegen der husten noch schlimmer wird, versuche aber trotzdem immer wieder, mich hinzulegen weil ich so erledigt bin.
ich hasse erkältungen

#955 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 13.01.2016 23:21

avatar

Du Arme, ich kanns mir vorstellen, denn uns ging es auch so mit dem blöden Husen. Entgegen sonstiger Gewohnheit haben wir die ersten Tage mal Grippostad C eingeworfen, dreimal 2, und tatsächlich wirkte das sehr gut und wir konnten mal einigermaßen schlafen.
Hätte ich nie gedacht, dass das so gut ist.

Das Hundebild war ja klasse, hatte richtig Spaß beim Knacken. :-))

Hier mal ein neues für dich.
Bissl Ablenkung vom Kränkeln. ;-)

#956 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 13.01.2016 23:32

avatar

*lach* grippostad hab ich mir gestern auch noch aus der apo geholt.
mir hilfts nur leider nicht

danke für das neue puzzle :-)
hab natürlich auch noch nachschub für dich....
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0c4f83be408d
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=149296a10c1d
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=236998b518d0
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0b86fd5b8d57

bei dem hier bin ich mir ganz arg unsicher, ob du das schon hattest...
http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2c131c7b1a49

#957 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 14.01.2016 00:04

avatar

uuuhhh.....das ging schön schnell, 23,12
der hund weiß, wo sein plaz ist, gell? ^^

#958 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 14.01.2016 00:13

avatar

das ist ja seltsam, ich spürte schon nach der ersten einnahme, wie es mir eine halbe stunde später deutlich besser ging.
wirfst du denn auch jedes mal zwei stück ein?
hihi, ja, dieser hund war wirklich köstlich, machte es sich da einfach mitten auf dem heiligtum bequem.

danke für die neuen,mache mich gleich mal noch ans erste ran. :-)

#959 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von minelüdde 14.01.2016 00:22

avatar

ich hab nur gestern abend 2 genommen.
da die nicht geholfen haben, hab ich sie heute eh wieder weggelassen.

wird jetzt echt schwierig für mich......hab zwar noch jede menge bilder, die ich dir raussuchen kann, aber ich weiß langsam echt nicht mehr, welche du schon hattest ^^

#960 RE: ich tanze jetzt mal EINFACH SO nackt durchs forum..... von Diegroute 14.01.2016 01:13

avatar

ach soo, hm, wir haben sie erst mal konstant zwei tage lang durchgenommen und bei uns beiden wurde es in dieser ersten heftigen phase dadurch deutlich erträglicher.

hihi, das problem kenne ich, ich hab gestern auch angefangen mit einem schmierzettel, wo ich mir notiert habe, welche ich dir schon geschickt hatte vom feuerwerk. ;-)

so, ich geh mal hoch, werde mir vom bett aus heute mal noch nen krimi reinziehen.
schlaf gut bzw. versuchs halt so gut es geht. ist mist mit husten ....

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor