#1 [Künstlervorstellung] MoTrip von biker 06.09.2012 21:23

avatar

Joar ich bin ja normal nicht der Hip Hop / Rap Fan, MoTrip jedoch hat was drauf wie ich finde.
Nicht umsonst ist er aus dem nichts so schnell hervorgestiegen, so dass größere Künstler wie Sido, Fler, Bushido, Kool Savas und Samy Deluxe schon auf ihn Aufmerksam geworden sind. Sein erstes Album heißt Embryo und ist dieses Jahr im März erst erschienen.
Bevor ich jetzt noch groß von Ihm erzähle lest selbst wenn es euch interessiert, ich finde ihn Klasse

MoTrip auf Wikipedia

MoTrips offizielle Website

MoTrip auf 16Bars.de

Natürlich gibts Motrip auch auf Facebook und Twitter !



Hier ein direkter Vorgeschmack

#2 RE: [Künstlervorstellung] MoTrip von minelüdde 09.09.2012 22:05

avatar

mir gefällts

#3 RE: [Künstlervorstellung] MoTrip von biker 10.09.2012 20:48

avatar

freut mich

gern geschehen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor