Seite 4 von 7
#31 RE: heute schon gepöbelt? von minelüdde 06.10.2012 14:22

avatar

hihi.......alkohol tötet eben nicht nur gehirnzellen sondern auch bakterien

#32 RE: heute schon gepöbelt? von biker 06.10.2012 16:59

avatar

jeehaaa

#33 RE: heute schon gepöbelt? von minelüdde 07.10.2012 21:35

avatar

*boah ey.....jetzt mal voll rumpöbel hier, aber echt!*

ihr lieben mods....
was soll das???
im java-thread wird mit popo-klappse gedroht wegen bissel offtopic welches 1monat!!! her ist
und im offtopic-bereich wird mein thread gesperrt weil......ja, warum eigentlich?
da ihr offensichtlich eh keinen bock hattet mit mir über das thema bissel dummzuquatschen (was ja völlig okee ist) hätte sich das thema doch eh totgelaufen.
wozu die schließung?
komm mir ja vor wie nen verbrecher hier!
wenn euch langweilig ist, eröffnet doch selber mal paar themen, dann könnt ihr euch gegenseitig ermahnen oder schließen oder was auch imma

hier.....für euch

#34 RE: heute schon gepöbelt? von biker 08.10.2012 19:19

avatar

hab ich doch erreicht was ich wollte .. eine pöbelnde Homi ... *.*
Ja ich hab den Thread geschlossen weil wir doch genug schöne Threads haben und ich fand einfach die Sache mit dem Nick abgehakt

Sei mir doch nicht böse

#35 RE: heute schon gepöbelt? von minelüdde 08.10.2012 20:54

avatar

maaaaa..........komm du mir mal in die finger

weißte, seit ich in foren unterwegs bin, bin ich noch nie nie nie ermahnt worden geschweige denn ist einer meiner threads gesperrt worden.
hier hatte ich beides innerhalb von 2tagen von 2 verschieden mods!
so ne threadschließung sieht aus als hätt ich mit dem thema gegen die forenregeln verstoßen, hab ich aber nicht oder?
es hätte doch höchstwahrscheinlich eh keiner mehr was darin geschrieben.
und deine begründung versteh ich überhaupt nicht........dann kannste diesen thread hier nämlich auch gleich dichtmachen, weil wir haben ja schon soviele schöne!
und wenn es nicht erwünscht ist, daß ich hier threads eröffne hättste mir das auch mit worten sagen können anstatt mit einer schließung!

ey.....komm mal her, doooo *lock*

#36 RE: heute schon gepöbelt? von biker 08.10.2012 21:10

avatar

Na nu beruhig dich erst mal, diese Schließung war doch keineswegs böse gemeint oder in irgendeinerweise gegen dich.
Wenn es dir so am Herzen liegt mach ichs wieder auf.
Meine Begründung war weil ich fand das das abgehakt war.

Ärgere dich nicht über kleinigkeiten und mach einfach weiter wie bisher.
Weiteres kannst du mir gerne auch per PN mitteilen

Nochmal, es war überhaupt nicht böse gemeint.

#37 RE: heute schon gepöbelt? von minelüdde 08.10.2012 22:26

avatar

nee...brauchste nicht wieder aufmachen, ist doch völlig egal ob das ding jetzt offen oder zu ist weils eh unintressant für euch gewesen ist.
nur die tatsache, daß der thread überhaupt geschlossen wurde, die raff ich einfach nicht.
hier schreiben 4 leutchen ....... demnach dürfte wohl jedes thema ziemlich schnell "abgehakt" sein wenn jeder einmal seinen senf dazugegeben hat oder es eben keinen intressiert. da müßten die ganzen threads ja auch geschlossen werden.

und nächstesmal isses dann vielleicht ein thema daß mir aus irgendeinem grund wichtig ist, das dann geschlossen wird weil es als "abgehakt" betrachtet wird?!
da hab ich ja dann schon von vornherein keine lust mehr auf threads.

und keine sorge......ich reg mich nicht auf.
mich belustigt diese sache mehr als wie es mich ärgert aber ich wollts eben auch unbedingt mal gesagt haben, daß ich das voll meschugge finde und nen neuen thread wollt ich dafür nicht eröffnen weil der ja möglicherweise auch geschlossen werden würde, also hab ichs eben hier gesagt und hier gehört bissel pöbeln eben dazu

#38 RE: heute schon gepöbelt? von biker 08.10.2012 22:36

avatar

HAst du gut gemacht

#39 RE: heute schon gepöbelt? von minelüdde 08.10.2012 23:52

avatar

krieg ich ne belohnung?

#40 RE: heute schon gepöbelt? von biker 09.10.2012 09:59

avatar



Darfst dir was aussuchen *gg

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz