Seite 7 von 7
#61 RE: heute schon gepöbelt? von Admin 23.11.2012 15:10

avatar

Ich, der böse Boss (wie ich ja gerne bezeichnet werde ), mache diese Regeln nicht um Usern den Spass am Schreiben zu nehmen oder sie dazu zu bringen, dass sie anfangen zu schmollen, oder sogar das Forum verlassen.

Ich betreibe dieses Forum seit gut 1 Jahr und habe vor ca 3 Monate mit der Domain: www.talk2friends.de das Angebot von diesem Forum erweitert und den Namen sowie die Inhalte des Forums angepasst.

Es ist nunmal üblich, dass das Forum seine Moderatoren braucht und einen "Boss" der über diesen Sauhaufen von Moderatoren wacht und dafür sorgt, dass alle User und Moderatoren friedlich miteinander leben können.

Diese Regeln sind nur dazu da, eine Grundlage zu schaffen, nach dieser hier geschrieben wird. Ich möchte euch nicht alles verbieten, bin aber dazu verpflichtet diese Regeln aufzustellen.
Sollten in diesem Forum Dinge geschehen, welche nicht Gesetzeskonform sind, so trage in erster Linie ich alleine die Konsequenzen dafür und das muss nicht sein.

Ich hoffe das du, minilüdde, verstehst, was ich damit sagen möchte und weiterhin so lieb zu mir bist, wie sonst auch immer

PS: Ich lass mir dann auch die Haare ganz lang wachsen

#62 RE: heute schon gepöbelt? von minelüdde 23.11.2012 20:54

avatar

Zitat von Admin


PS: Ich lass mir dann auch die Haare ganz lang wachsen







damit ich sehe, daß du das ernst meinst, müßteste aber schon ein foto einstellen auf dem man deine aktuelle haarlänge sieht und dieses dann alle 3monate aktualisieren *wollja*

#63 RE: heute schon gepöbelt? von Admin 24.11.2012 09:29

avatar

Ich werde schauen, was sich machen lässt

#64 RE: heute schon gepöbelt? von minelüdde 24.11.2012 20:26

avatar

Zitat von Admin
Ich werde schauen, was sich machen lässt



nur vorsichtshalber.............wir reden aber schon über kopfbehaarung oder?

#65 RE: heute schon gepöbelt? von minelüdde 26.11.2012 17:21

avatar

[sprechblase]ich glaub, der boss hat mich nur verkackeiert *schmoll*[/sprechblase]

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz