#1 Dirk Bach ist tot von minelüdde 01.10.2012 20:02

avatar

er ist nur 51 jahre alt geworden.
die todesursache ist noch unklar
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...t-a-859044.html

#2 RE: Dirk Bach ist tot von Bluna 02.10.2012 04:01

avatar

Ja eigentlich schade, er war nen ganz lustiger, aber so ist das leben.

r.i.p Dirk Bach

#3 RE: Dirk Bach ist tot von biker 02.10.2012 19:26

avatar

R.I.P wieder einer der viel zu früh gehen musste ...

#4 RE: Dirk Bach ist tot von Admin 03.10.2012 09:05

avatar

Ich schliesse mich den Nachrufen an und wollte darüber kurz ein paar Worte verlieren.

In vielen sozialen Netzwerken boomen die Beitragszähler über Dirk Bach. Doch meist leider nicht positiv. Egal wie nervig seine Art oder seine Stimme für den Ein oder Anderen gewesen sein sollte. Er war ein Entertainer und hat es geschafft jahrelang erfolgreich zu sein. Dafür hat er und seine Angehörigen und Freunde Beistand und vorallem er, großen Respekt verdient.

Eine Bekannte schrieb in einem Sozialen Netzwerk folgende Worte, die ich euch zu dem Thema nicht vorenthalten möchte:

Zitat
wenn ich so dumme kommentare über dirk bach lese frag ich mich echt ob manche menschen keine erziehung genossen haben.. es ist vielleicht nervig das es jeder postet.. stellt euch mal vor jemand würde so über euch reden..total respektlos!



Zitat
ich finds einfach nur total respektlos.. vielleicht isses auch einfach der neid..komischerweise weiß jeder wer dirk bach ist




Dirk Bach war, ist und bleibt eine Legende. Er hat mein vollsten Respekt dafür verdient... Ich zünde dafür eine Kerze an:

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz