#1 Der grosse Piercing(Frage)-Thread von Admin 16.11.2012 11:23

avatar

Hey Talk2Friends-Gemeinde,

Zwecks der Übersichtlichkeit habe ich mich entschlossen diesen Thread für Fragen zum Thema Piercings eröffnen, aber natürlich können auch Fragen zu themenverwandten Sachen wie z.B. Tattoos gestellt werden.

Vor dem Posten möchten ich euch bitten vorher einen Blick in den großen Piercing-FAQ-Thread zu werfen, da dort die meisten Fragen schon beantwortet sind.

Viel Spass beim Posten.
Eure Moderatoren

#2 RE: Der grosse Piercing(Frage)-Thread von anja 27.06.2013 14:48

Mein Fall ist es ehrlich gesagt nicht. Kann mir das nicht vorstellen, dass ich das bei mir machen lasse. Eher nicht, denke ich! Was ich mir aber vielleicht machen lassen würde, wäre ein Tattoo. Da hätte ich ein paar Ideen. Aber es auch Tattoos, die mir überhaupt nicht gefallen. Da gibt`s richtig hässliche, die ich nicht mal als abwaschbares Tattoo haben wollen würde!!!

#3 RE: Der grosse Piercing(Frage)-Thread von minelüdde 27.06.2013 23:16

avatar

hallo anja
mir gehts da ganz ähnlich.....piercings muß ich auch nicht haben während ich tattoos oft wunderschön finde.
ich selber hab aber keins, konnte mich bisher nie für ein motiv entscheiden - was ich an einem tag toll fand, gefiel mir nach nem monat bedenkzeit schon nicht mehr

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz