#1 Weihnachten und Co von Admin 26.11.2012 10:50

avatar

Der Nikolaus steht ja vor der Türe und Weihnachten auch.

Freut Ihr Euch?

Habt Ihr was geplant?

Wie und wo feiert Ihr?

#2 RE: Weihnachten und Co von minelüdde 26.11.2012 17:03

avatar

ich versuch es zu verdrängen so gut es geht, denn für mich ist weihnachten sowie die gesamte vorweihnachtszeit immer die depressivste im ganzen jahr.
bei mir gibts keinen weihnachtsschmuck und ich versuche, diese tage so "normal" wie möglich rumzukriegen.
ist natürlich nicht so wirklich möglich wenn es um einen rum nur so weihnachtet

#3 RE: Weihnachten und Co von Admin 26.11.2012 17:06

avatar

Und warum ist Weihnachten so deprimierend? Bzw. warum versuchst du es aus dem Weg zu gehn??

#4 RE: Weihnachten und Co von minelüdde 26.11.2012 17:17

avatar

Zitat von Admin
Und warum ist Weihnachten so deprimierend? Bzw. warum versuchst du es aus dem Weg zu gehn??



weil mir an solchen tagen ganz besonders bewusst wird, wie sehr mir meine familie fehlt.
man kann sich auch schwer ablenken weil man nichtmal arbeiten gehen kann an diesen tagen.
außerdem ist es ein kirchliches fest und ich lehne die kirche ab

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz