Seite 1 von 3
#1 Bin wieder da und gelobe Besserung ;) von Admin 28.01.2013 02:39

avatar

Hey liebe Talk2friends.de - Gemeinde,

Ich habe in letzter Zeit ein wenig das Forum vernachlässigt, kam aber leider aus privaten und beruflichen Gründen nicht dazu und bitte euch um Verständnis. Mittlerweile hat sich das aber wieder etwas beruhigt und ich gelobe hiermit offiziell, dass ich euch wieder regelmäßig auf die Nerven gehen werde und mein Wissen zum Besten geben werde.

Ich werde die Forenübersicht in den kommenden Tagen aktualisieren und werde die verloren gegangene Threads suchen oder notfalls neu erstellen. Ich werde alles neu überarbeiten und werde euch dann darüber berichten.

Ich habe des Weiteren auch Linkaufkleber (Aufkleber mit der Domainadresse "talk2friends.de") bestellt und werde, wenn euer Interesse besteht, diese an euch weiterleiten. Vllt. hat ja jemand Lust, sich so einen Aufkleber auf die Heckscheibe/Heckklappe seines Autos zu kleben.

Solltet ihr Interesse haben, sendet mir bitte, per PN (= Private Nachricht) eure Adresse und ich lasse es euch zukommen.

In der Hoffung auf Verständnis

Denny - der Boss - der nicht so genannt werden will

#2 RE: Bin wieder da und gelobe Besserung ;) von minelüdde 28.01.2013 19:11

avatar

na endlich! ich wollte schon ne vermißtenanzeige aufgeben
aber hauptsache, du bist wieder da
biky langweilt sich nämlich schon mit mir

#3 RE: Bin wieder da und gelobe Besserung ;) von Admin 30.01.2013 08:44

avatar

Neee, dass kann ich biker ja nicht antun... der braucht viel Beschäftigung... ich werd dann mal das passende raussuchen

#4 RE: Bin wieder da und gelobe Besserung ;) von biker 30.01.2013 14:51

avatar

haha

Ich hab immer was zutun *g
Nur ist hier ja noch nicht so viel zu tun für mich *fg

#5 RE: Bin wieder da und gelobe Besserung ;) von minelüdde 30.01.2013 21:44

avatar

Zitat von Admin
Neee, dass kann ich biker ja nicht antun... der braucht viel Beschäftigung... ich werd dann mal das passende raussuchen



laß ihn doch die buchstaben im forum zählen....damit düfte er ne weile beschäftigt sein

#6 RE: Bin wieder da und gelobe Besserung ;) von Admin 05.02.2013 11:58

avatar

Ist ne wirklich gute Idee, Minilüdde... werde das mal mit Ihm besprechen

#7 RE: Bin wieder da und gelobe Besserung ;) von biker 06.02.2013 16:39

avatar

Vorsicht mein Freund *g

#8 RE: Bin wieder da und gelobe Besserung ;) von minelüdde 07.02.2013 01:27

avatar

wir meinens doch nur gut mit dir, biky

#9 RE: Bin wieder da und gelobe Besserung ;) von biker 08.02.2013 16:03

avatar

so so gut meint ihrs also ...

#10 RE: Bin wieder da und gelobe Besserung ;) von minelüdde 09.02.2013 20:20

avatar

natürlich biky.......für so ein aktives kerlchen als wie dich kann langeweile schnell zu einer bösen falle werden.
das können wir doch nicht zulassen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz