Seite 1 von 7
#1 heeeeeeeeeeyyyyyy boss...... von hilflos 04.02.2014 16:16

begrüßen tu ich dich später aber jetzt erstmal......ich komm mit dem neuen passwort, das du mir zugeschickt hast, nicht ins forum!
nix zu machen

#2 RE: heeeeeeeeeeyyyyyy boss...... von Admin 04.02.2014 16:23

avatar

Hast du dich mit minelüdde eingeloggt?

#3 RE: heeeeeeeeeeyyyyyy boss...... von hilflos 04.02.2014 16:25

ja....minelüdde und dann das passwort eingefügt, das du mir zugeschickt hast.
habs bestimmt 10x probiert aber es geht nicht

#4 RE: heeeeeeeeeeyyyyyy boss...... von Admin 04.02.2014 16:27

avatar

geh mal auf Passwort vergessen und lass dir ein neues zuschicken auf deinen Nicknamen. Wichtig ist, dass du beim Kopieren kein Leerzeichen mitkopierst. Am besten von Hand eingeben.

#5 RE: heeeeeeeeeeyyyyyy boss...... von minelüdde 04.02.2014 16:33

avatar

okee.....danke, jetzt bin ich wieder da
nur mein avatar ist jetzt verschwunden

#6 RE: heeeeeeeeeeyyyyyy boss...... von minelüdde 04.02.2014 16:34

avatar

und meine signi stimmt auch nicht mehr
aber egaaaaaal

#7 RE: heeeeeeeeeeyyyyyy boss...... von Admin 04.02.2014 16:35

avatar

Das dürfte jetzt ja das kleinste Übel sein. Freut mich das es Forum wieder da ist und alles klappt :)

#8 RE: heeeeeeeeeeyyyyyy boss...... von minelüdde 04.02.2014 16:41

avatar

ja und schöööööööööön, dass du wieder da bist
mach sowas bloß nicht wieder mit uns......man fühlt so verloren ohne boss
wo warste denn bloß???

#9 RE: heeeeeeeeeeyyyyyy boss...... von Admin 04.02.2014 16:51

avatar

Die letzten Monate waren extrem anstrengend aus privater und beruflicher Sicht. Jetzt versuche ich das aber etwas entspannter anzugehen und verspreche euch nicht mehr zu vernachlässigen. Werde die nächsten Tage immer neue Features installieren und auch die kostenpflichtige Version kaufen und viele Extras einschalten. Wichtig wird aber jetzt erstmal sein, neue Beiträge und Themen zu starten um wieder neue Mitglieder zu generieren.

Als ich das heute gesehen habe, dass das Forum so verunstaltet war und eure Beiträge gelesen hatte, war ich echt traurig und musste direkt handeln.

#10 RE: heeeeeeeeeeyyyyyy boss...... von minelüdde 04.02.2014 16:55

avatar

okee.....ich kann meine signi weder ändern noch löschen und avatare funktionieren anscheinend auch nur noch ganz kleine.
da steht zwar, bis 100x100 aber 98x98 ist auch noch zu groß
ich will das schöne alte forum zurück

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz