#1 Stress von Seelenfeuer 19.03.2014 10:57

avatar

Ähm hey Leuts

ich werd erstmal kaum noch on sein hier zuviel stress zuhaus und so
aber ich versuch ab und zu rein zuschaun und les mit hoff ich

#2 RE: Stress von minelüdde 19.03.2014 20:55

avatar

schade :(
hoffe, der stress legt sich bald

#3 RE: Stress von Admin 20.03.2014 03:59

avatar

Ich kann es gut verstehen und wünsche dir alles Gute und dass du die aktuelle Situation schnell meisterst.

Wir werden hier auf dich warten und freuen uns jetzt schon wieder mehr von dir zu lesen :)

#4 RE: Stress von Seelenfeuer 20.03.2014 12:53

avatar

schmunzel naja wen ich glück habe ist ab april schon wieder etwas ruhe dann ist das erste problem gelöst und ich hab meine ruhe in der wohnung :D
und das andere wird sich wohl bis juni juli rauszögern *seuftz* aber in der zeit schau ich öfters wieder rein muss ja chef´chen stressen ;D

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz