Seite 1 von 2
#1 Mann / Frau kennt mich. von 19.03.2014 11:02

Herzlich Willkommen in meiner FreakShow.

Man kennt mich ja bereits.

#2 RE: Mann / Frau kennt mich. von ultrAslan 19.03.2014 20:54

avatar

nö kenn dich nicht :D

#3 RE: Mann / Frau kennt mich. von minelüdde 19.03.2014 20:57

avatar

ich kenn dich auch nicht
was kriegen wir denn geboten in deiner freakshow?

#4 RE: Mann / Frau kennt mich. von Support 19.03.2014 22:18

avatar

Ich werd verrückt. Wie hast du denn hierher gefunden, @Troll 24 ?

Ich hoffe das diese Begegnung nicht so beginnt, wie die letzte geendet ist ;)

Aber auch von mir erstmal ein

#5 RE: Mann / Frau kennt mich. von 19.03.2014 22:47

Ich bin seit 2009 selbstständiger CMS Online Designer und Kommunikationsdesigner mit Schwerpunkt Datensicherheit. Wenn ich Jemanden oder irgendwas finden will, dann finde ich es auch. ;) Du hinterlässt Spuren im Netz um deine Seite zu publizieren und wunderst dich doch nicht etwa, dass man sie irgendwann mal findet? Im Übrigen, habe ich noch viele Freunde, die mich auf dem Laufenden halten. Außerdem, steht deine Adresse in der Who.is und in der nic.eu. Achso. Aufmerksam wurde ich als Jemand versucht jat auf mein ACP zuzugreifen und noch Cookies von der Seite hier mitgeschickt hat.

Ja keine Ahnung. Ich bin stets der Überzeugung, dass dazu immer zwei Leute gehören. In erster Linie ist das aus deiner Richtung eher eine gewisse Angst vor Jemandem dem du nicht auf Augenhöhe begegnen kannst/konntest und aus meiner Richtung wohl eher s.g. Exfrauen die Stuss erzählen, weil ich sie aus ihren Augen enttäuscht habe. Schließlich war ich ja mit Einer zusammen die du gut leiden konntest. Auf der anderen Seite bin ich und ich denke das ist Bekannt Niemand der sich etwas sagen lässt.

Zur Freskshow muss ich ja nichts schreiben was sich noch nicht herum gesprochen hätte.

#6 RE: Mann / Frau kennt mich. von Admin 20.03.2014 04:06

avatar

Haben wir uns schon so lange nicht mehr gelesen? Es kommt mir vor als wären es erst ein paar Tage gelesen.

Ich trete jeden Tag mehreren Menschen vor die Augen, selbst denen die ich nicht leiden kann, dass ist mein Job ;)

Ich hatte persönlich kein Problem mit dir und lasse mich gewiss auch nicht von anderen Menschen leiden, egal wie nahe sie mir stehen.

Dieses Forum ist mein Freizeitprojekt und als dieses möchte ich es auch beibehalten. Die Arbeit daran ist mein Ausgleich zu meiner Arbeit und so soll es auch bleiben. Dieses guter Moni böser Moni habe ich mir schon Jahre abgewöhnt...

#7 RE: Mann / Frau kennt mich. von MoNii 20.03.2014 04:11

avatar

Hä wer seit ihr ? Ich kann komische Freaks lesen ...,

#8 RE: Mann / Frau kennt mich. von 20.03.2014 09:49

Kann ja sein, dass du mich verwechselst?

Na klar ist dir dein Freizeitprojekt gegönnt. Die Monigeschichte kam aber jetzt von dir!

Wie auch immer. Ich habe nichts Gutes über Natascha gehört und aus deiner Richtung kam auch nicht gerade Gutes. Ola lese ich kaum noch. Eigentlich telefonierten wir regelmäßig. Was päd4phil anbetrifft so bin ich da gar nicht mehr. Ich finde so Bane Menschen einfach grausam.

#9 RE: Mann / Frau kennt mich. von minelüdde 20.03.2014 21:17

avatar

ich versteh nur bahnhof

#10 RE: Mann / Frau kennt mich. von ultrAslan 20.03.2014 21:30

avatar

okay nach dem bane ding ist mir troll jetzt sympathisch :D

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor