#1 so mal wieder da von Naddilein 08.08.2014 23:02

avatar

so meld mich mal wieder zurück aus der Reha *seufz* nun geht's an die Vorbereitungen für die 4 op in diesem jahr <.< danach wieder Reha und dann kommen schon wieder die ganzen Feiertage... ich hoffe das es euch zumindest gut geht?????? lg naddilein

#2 RE: so mal wieder da von Admin 09.08.2014 07:21

avatar

Was für ein Los hast du denn gezogen? :( wünsche dir das das bald vorbei ist und du wenigstens die Feiertage genießen kannst!

Lg

#3 RE: so mal wieder da von Naddilein 09.08.2014 16:45

avatar

hmm gute frage :( die letzte op im Juni war ne not op -.- mir ist der darm perforiert und laut Ärzte hatte ich weniger als 3 Minuten naja die nächste wird hoffentlich harmlos

#4 RE: so mal wieder da von biker 10.08.2014 20:57

avatar

ohje dann mal alles alles gute !

#5 RE: so mal wieder da von minelüdde 12.08.2014 00:42

avatar

vier op`s in diesem jahr?!......das klingt ja übel!
ja, dann wünsch ich dir auch mal alles gute und dass es dir bald wieder richtig gut geht :-)

#6 RE: so mal wieder da von Naddilein 12.08.2014 22:32

avatar

danke euch lieben :) :*

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor