Joar schön ist das nicht und so ist dann auch klar das nichts neues kommen wird wenn man sieht das es immer nur die gleichen 2 - 5 Leute sind ... schade Man brauch einfach direkt zu anfang 50 Leute wo man weiß die schauen täglich rein und dann kommen auch die Themen zusammen
heute hab ich keinen grund zum tanzen, schleiche eher schmerzerfüllt durch die gegend fürchte fast, ich hab mir wieder ne lungenentzündung eingefangen und wenn ich ganz großes pech hab, schickt meine ärztin mich morgen ins krankenhaus *heul* (ich will aufn arm, biky ) naja....nur, dass ihr nicht denkt, ich hätt keinen bock mehr auf euch falls ich mich ne weile nicht melde
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
danke biky du, die haben mich da heute von 8 - 16 uhr im wartezimmer sitzen lassen bei meiner ärztin, nur um mich dann wieder nachhause zu schicken weil es zu voll war jetzt hock ich wieder hier mit schmerzen und weiß nicht, ob es ne üble verspannung, nen eingeklemmter nerv oder doch wieder ne lungenentzündung ist......schöne scheiße! ich soll donnerstag wiederkommen *begeistertbin* manchmal kann es schon nerven, auf dem land zu leben, wo alle ärzte abwandern und die übriggebliebenen demzufolge völlig überlaufen sind und man nach stundenlangem warten einfach wieder nachhause geschickt wird
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!